Ovu Orakel

Huhu ihr lieben,
Habt ihr evtl Bilder von positiven und auch negativen Ovu Orakeln? Vorzugsweise von David (10er) wäre schön 💜😊
Ich werde aus meinen Ovus nicht schlau, hab aber auch keine Testreihe gemacht.

Und ja ich weiß das es nur ein Spaß & Zeitvertreib ist - und das es manche für Schwachsinn halten🤣

Danke😘🍀
Lg,
Sarah

1
Thumbnail

Hey
Das ist mein letztes Orakel mit 20er One Step OVU’s

Lg die Anna 13+3

2
Thumbnail

Ist mein erstes Orakel und bin überfragt mit der Auswertung. Ich warte noch auf die Mens, sollte übermorgen eintrudeln

liebe Grüße

3

Hallo, ich hab zwar nur von ES + 10/11 und ES + 11/12 ein Orakel, dafür sind es aber die 10er von David. Abends waren die stärker als morgens. 🤷‍♀️

4
Thumbnail

Hallöchen ☀️

Das war mein Orakel, es wurde langsam positiv und ich habe dann an ES+11 auch sicher positiv getestet. 😇

Alles Liebe dir! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin 23. SSW 💗

5

Wow danke für eure Bilder! 💜