ES +7 - Blutung an ES - Polyp? verunsichert 😞

Hallo ihr Lieben 🌸

hatte am 5.1. positiv getestet mit dem Ovutest Clearblue digital, an dem Tag noch 2x fleißig geherzelt 😊 und am Folgetag beim GV hellrote Blutung und 3-4 Tage danach noch UL-ziehen und rechter Eierstock pieksen. War dann einen Tag nach der Blutung direkt bei meiner FÄin, laut US Polyp oder Schleimhaut/Blutkoagel (lässt sich momentan nicht genau per US beurteilen) im Gebärmutterhalskanal. Blutung könnte eine Eisprungblutung gewesen sein oder halt vom Polyp. Jetzt erstmal abwarten, ob es mir der nächsten Periode abgeht. Falls ich schwanger sein sollte, wäre ein Polyp kein Problem laut FÄin.

Bin total verunsichert und hoffe aber dennoch, dass es diesen Zyklus geklappt hat 😍
Anzeichen hab ich bisweilen keine, außer morgens Appetitlosigkeit und Gereiztheit. Aber einbilden kann man sich ja viel 🙄

Mein letzter Zyklus war auch recht kurz mit 25 Tagen... kommt da mein ES hin am 5.1.
oder 6.1.? 🤔

Wer von euch ist auch momentan ES +7? Habt ihr Anzeichen, wie geht es euch?

LG 🤗

1

Hallo, ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Der Körper lässt sich immer was neues einfallen 🙄
Ich bin heute auch ES+7. Es zieht ab und zu mal. Heute musste ich mich übergeben , weil mir so übel war- aber ich schließe das als Anzeichen aus , da es ja doch sehr früh wäre 😅
Liebe Grüße Amelia

2

Hallo Amelia,
das wäre ja mal ein sehr eindeutiges Anzeichen. Sag niemals nie ☺️
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🌷

3

Danke 😊 ich versuche mich einfach nicht mehr verrückt zu machen 😅 wie oft habe ich schon gehofft und gebangt das es tatsächlich geklappt hat und dann die Enttäuschung. Vielleicht fahre ich auf der Schiene ja besser 😆