Zervixschleim und ovu übereingestimmt?

Hallo ihr lieben.
Jetzt hab ich auch mal eine Frage. An die jenigen die den zervixschlelm beobachten und Ovus nutzen.
Hat es bei euch immer gepasst? War Spinnbarer zervixschleim da und der ovu positiv oder 1-2 Tage später?
Ich nehme keine ovus hab nur nach dem Schleim geschaut. Aber laut Schmerz war der Eisprung 2 Tage später. Kann das sein?
Lg lillifee

1

Ja das kann gut sein ;) mein Ovu war am dritten Tag des spinnbaren ZS positiv ;-)

8

Vielen Dank. Dann bin ich mal gespannt. Haben diesen Monat nicht verhütet. Ich will, mein Mann eigentlich auch. Gestern meinte er hoffentlich ist nichts passiert. Ich will doch keins mehr 🤣🤣🤣
Wenn doch dann ist es aber auch ok. Haben bei den anderen auch immer ersten übungszyklus das Glück gehabt.
Lg lillifee

2

Du bist ja vor dem ES 2-3 Tage fruchtbar.
So kommen die kleinen Schwimmer schon durch und können warten.
Nach dem ES sind es ja nur noch bis zu 24 Stunden.

Demnach ist es denke ich normal das erst der ZS besser wird und dann der OVU positiv 😊

3

HI Ninama.

Bei mir war/ ist es genau andersherum.
Die Ovus waren schon positiv und der Zervix erst einen Tag danach richtig spinnbar.
Das ist fast immer so bei mir.
Läuft da jetzt was falsch?

Ich denke nicht, oder?

LG Katty

4

Der ZS ist ja von Frau zu Frau verschieden.
Misst du denn zusätzlich Tempi?
Damit siehst du zwar nur im Nachhinein ob ein ES war oder nicht aber dann kannst du das vielleicht besser vergleichen.

Meine FÄ sagte...am besten jeden 2. Tag ❤ setzen und dann passt das.

weitere Kommentare laden