Positiver ovu !!!

Hab grade prositiven ovu gehabt was meint ihr reicht das aus ich hätte von Samstag auf Sonntag gehetzelt mit meinem Mann reicht das aus ?

1

Bild...

2
Thumbnail

...

3

Wenn es geht würde ich heute nochmal nachlegen da der ES ab positiven ovu innerhalb von 36 std. Kommt.
Theoretisch kann es gereicht haben aber ist dann doch sehr knapp. Wenn ihr heute Abend nochmal nachlegen könnt ist es perfekt. :)

4

Das Problem ist heute kann er nicht erst morgen ist er wieder da

5

Na gut...Samstag auf Sonntag
...72 std Überlebensdauer geb ich auf jeden Fall. Da müsste dann auch morgen mit nachlegen nochmal reichen. Selbst wenn morgen der ES ist (z.b nachmittags/Abends) ist das Ei selbst nach Sprung noch bis zu 24 std Befruchtungsfähig.
Drück dir die Daumen und mach dir keinen Kopf:) kann auch so gut gereicht haben