Würdet ihr zum Arzt gehen?

Hallo ihr,

Weiß nicht so recht was ich tun soll und was es sein könnte.

Hatte vor 31 Tagen meine letzte Mens, diese war am ersten Tag extrem stark mit Stücken. Tag 2 fast nix mehr... Tag 3 vorbei... bis auf die Brustschmerzen, die hielten noch ca. eine Woche an. Heute oder gestern sollte die Mens eintrudeln, nichts außer schon über eine Woche unterleibschmerzen auf der linken Seite, aber von der Mens keine spur, das sonst so typische spannen der Brust habe ich auch nicht.... Test war heute morgen negativ...


Bin langsam etwas verunsichert, da die letzte Mens so komisch war...😧 und jetzt will die nächste einfach nicht kommen

1

Wann war denn dein Eisprung? Danach richtet sich wann die Mens kommen sollte.

2

Der müsste am 30.12 gewesen sein... hatte nur meine Ovus alle verbrauchr und dann nicht mehr testen können, aber die waren 28 und 29 so gut wie positiv.

5

Okay so gut wie positiv sind meine seit 3 Wochen ohne nen ES zu haben ;)

Das heißt ja leider gar nichts.
Würde mal noch so 2 Wochen warten.

Und nein es klingt absolut NICHT nach ELSS..dabei wäre nämlich nen sst positiv.

3

Geh mal lieber zum Arzt, klingt für mich nach eileiterschwangerschaft. Wünsche dir, dass alles gut ist.

4

Bei einer ELSS zeigt der Test aber positiv an und nicht negativ

6

Ohje...mit solchen Aussagen sollte man aufpassen wenn man es nicht weiß.#klatsch

Bei ner ELSS sind sst ebenfalls positiv.

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

Vllt ist es ja auch eine Zyste? Die verursacht dann auch da Schmerzen wo das Ei ja egtl gesprungen wäre und es kann auch sein dass dann die Mens nicht eintrudelt.

Bei starken Schmerzen natürlich immer ab zum Arzt.
Wenn es nur zicken ist würde ich noch etwas warten, da du ja nicht zu 100%weißt ob dein Eisprung stattgefunden hat.

Alles Liebe dir 🍀