Testamed 2 Strich nach 1 Stunde

Thumbnail

Hallo ihr lieben, wenn man erstmal angefangen hat so früh zu testen hat man keine ruhige Minute mehr 🙄
Man nimmt sich vor: Egal.. Warte lieber.. Aber dann sieht man nen Hauch von Strich und muss unbedingt wieder testen am nächsten Tag 🙄

Ich habe heute früh ein Testamed 20er mit MU gemacht... Beim durchlaufen dachte ich was gesehen zu haben.. Aber irgendwie sah es dann nicht mehr danach aus. Nach einer Stunde sah er dann so aus wie aufm Bild. Oben original/ unten etwas bearbeitet.
Was sagt ihr dazu?
Da es ja erst nach ner stunde da war gehe ich mal stark von vl aus?
Habe mit mittagsurin nach 4 Stunden anhalten gedacht ich mache nochmal nen 10er vom DM.. Der war meiner Meinung nach aber negativ.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Und hier der vom DM

2

Aber da is doch was 🤔🤔

3

wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
8

Sorry aber ich bin ehrlich
Nach eine Stunde ist kein Test mehr auswertbar. Und auf den anderen sehe ich leider auch nicht.

Drück dir die daumen das es in positiven rüber geht

10

Ja ich denke auch. Ich werde wohl noch ein paar Tage Geduld haben müssen.

Vielen Dank 😊