doof,doofer,am doofsten😂Es+9

Thumbnail

Habe vorhin einen Test gewagt 🤦🏻‍♀️😭 Wiesooooo😂

1

Ich gehöre auch zu den Doofsten. 🤦‍♀️😂

4

Wann hast du getestet 😭😂

10

Letzten Zyklus an Es 9/10. War aber leider wirklich nicht Schwanger. Ich hatte im November eine Fehlgeburt und es war wieder der erste normale Zyklus. Naja,vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus. Dir drücke ich fest die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Kenn ich.... Ich reih mich da ein. 😂😂😂

6

Wenn getestet😪😂

13

ES+9.... jetzt warte ich auf NMT... 🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
3

#winke ich gehöre auch dazu...

5

Wenn hast du getestet? 😂

9

ES+9

7

Ich gehöre auch dazu🤦🏻‍♀️
Aaaabeer, das heißt ja nicht, dass der Test nicht in ein paar Tagen doch noch positiv ausfällt 😉🍀

8

İch hoffe es 😪Morgen geht es weiter🤷🏻‍♀️

15

🤣ich habe auch heute morgen getestet 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤣

16

Morgen geht es weiter🙄😂

18

Ou ja🤣🤣🤣💕💕💕

17

Bin genauso doof

19

Willkommen im Club😂♥️

20

Ich bin auch dabei. Habe normalerweise einen Zyklus von 25 Tagen. Es konnte.ich nicht bestimmen mit Ovus, da die negativ waren. Seit heute weiß ich auch warum. Mein ES war wohl erst um den ZT 20. Hab also schon getestet, bevor mein ES überhaupt war😂

21
Thumbnail

Hey.

Ich habe grade deinen Beitrag gelesen und kann mich dir nur anschließen :D
Ich habe heute getestet und leider auch negativ. Bin aber auch erst bei ES+8 #zitter

Ich bin leider auch eine von den Tanten die es nicht aushält bis MNT zu warten.

Bis die Tage kommen ist nichts verloren.

22

Ich hab heute auch bei Es + 10 getestet😥
Obwohl ich weiß, dass es total blöd von mir ist.😅

23

😂😂😂einfach lustig

24

Irgendwann klappt es ganz bestimmt und dann kann man nicht glauben, wenn man den 2. Strich sieht. 🤗

weiteren Kommentar laden