Sind hier Mütter von 3 und mehr Kinder?

Huhu ihr lieben.

Mich würde interessieren, ob hier Mütter mit mindestens 3 Kinder sind und noch einen Kinderwunsch haben?

Ich habe 3 Mädels und irgendwie lässt mich der Gedanke nach einem 4 nicht los.
Ich habe etwas Angst, dass ich es nicht schaffe.
Wie steht ihr zu dem Thema?

1

Hallo!
Ich bin Mama von drei Kindern und habe auch noch einen. Kinderwunsch. Als Abschluss irgendwie. Schwer zu erklären. Es ist schön anstrengend aber irgendwie hätte ich auch gerne noch eins.
Mein Mann möchte nicht mehr da es am Platz mangelt aber ich hätte gerne noch eins. Ich verstehe dich voll und ganz! Lg

8

Bei uns war mein Mann derjenige, der es angestoßen hat. Bei uns wäre genug Platz, nur das Auto müsste dann wohl gewechselt werden, da wir nur einen 5 sitzet haben, allerdings letztres Jahr erst frisch angeschafft .

11

Wir haben zur Zeit nur eine 3 Zimmer Wohnung in einem Haus. Irgendwann wird dann das Haus auch komplett frei. Denn die Großeltern von meinem Mann besetzen da oben fünf Zimmer. Bei uns wäre auch das Auto zu klein. Wir bräuchten einen Pampersbomber😂.
Ich denke schon das ihr das schaffen werdet. Auch wenn es wegen dem Auto blöd ist. Lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo! 🙋🏼‍♀️
Ich bin auch Mama von 3 Mädels. 19,13 und 4.
Irgendwann kam der Wunsch nach einem Geschwisterchen für meine Kleinste und vielleicht auch die kleine Hoffnung auf einen Sohn. Nach einem halben Jahr abwägen haben wir uns entschieden es nocheinmal zu wagen und wiederum ein halbes Jahr später hat es geklappt. Und was soll ich sagen, es wird wieder ein Mädchen 😋💕
Dann haben wir 2 große und 2 Kleine. Ich finds prima. 🍀

LG Lotti 21. SSW 🎀

9

Oh toll. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ja irgendwie insgeheim auch noch auf einen kleinen schniepel. Ich glaube nach 3 Mädels, ist das erlaubt 🙈. Natürlich wäre auch noch eine Prinzessin willkommen, da die Mädels sich alle eine Schwester wünschen 🤷‍♀️. Wir schauen mal, ob es überhaupt klappt, ist jetzt erst der 1 ÜZ.

12

Ich drücke dir die Daumen!! 😊🍀 Das klappt schon. Wäre schön von dir zu hören. 😉

weiteren Kommentar laden
3

Huhu , ich habe 4 kinder. 13 Jahre 2x 10 Jahre und 20 Monate. 1 möchte ich noch. Zumal es dann eh das letzte sein wird aufgrund meines Alters. 🙃 Ich kann deinen Wunsch voll verstehen. Ich komme gut zurecht, bin aber auch eh ein gelassener Mensch. 😊

21

Wow noch ein 5.tes. Respekt! Kinder sind toll, auch wenn es stressig ist, aber vor dir ziehe ich den Hut.

4

Ich habe auch 3 Mädchen.

Für uns war die Familien Planung abgeschlossen zumindest die letzten 10 Jahre.

Als es Zeit wurde das die Spirale raus muss haben wir schon über weitere Verhütung gesprochen.

Um so näher wir an den Termin zum ziehen kamen hat sich der Kinderwunsch entwickelt.
Und jetzt sind wir seid November 2017 am Nachwuchs basteln.

Wie man sieht kann sich nach vielen Jahren doch nochmal der Wunsch rein schleichen. Obwohl wir die ganzen 10 Jahre nicht mal über ein weiteres Kind nach gedacht haben.

22

Klasse, da hoffe ich dich das es endlich mit dem 4. Wunschkind klappt. Ich drücke alle Daumen und würde mich freuen von dir zu hören, wenn es fruchtet 😉

5

Hey , ich habe 3 Söhne und 1 Tochter und bin super glücklich . Manchmal ist es etwas schwer mit dem Haushalt, Job und alles unter einen Hut zu bekommen. Aber die Liebe der Kinder zeigen mir jeden Tag aufs neue, das es genau so perfekt ist.
Lg

6

Hey. Ich bin Mama von 3 Kids und wie es aussieht Nummer 4 im Bauch. Heute bei ES+9 positiv getestet. 😊 Unser Gummibärchen muss sich nur festbeißen.

Meine Kids sind 12, 8 und 2. Im Juni sind alle 3 dann 1 Jahr älter.

Mein Lebensgefährte (leider nicht der Papa meiner Kinder) und ich wünschen uns sehr einen eigenen Nachzügler. Er ist wundervoll zu den Zwergen und mit dem Vater klappt auch alle 2 WE alles gut.

7

2 Jungs und 1 Mädchen

24

Cool. Dann sage ich schonmal herzlichen Glückwunsch 🎉. Ich bin mal gespannt, wie lange es bei uns dauert. Nr.1 kam im 1 üz, nr.2 im 6 üz und nr. 3 ist direkt nach der Schonfrist nach Geburt Nummer 2 entstanden 😅

weiteren Kommentar laden
10

Hallo :-)

ich hab sogar 4 Kids und bin aktuell wieder im Baby Fieber. Mein ältester Sohn ist 18 und meine jüngste Tochter 4 Jahre alt.

LG

13

Hallo, ich habe sechs Kinder 16,11,4,3,2,1. Mädchen, Junge , Mädchen, Und nochmal drei Jungs. Momentan bin ich in der 10 Ssw mit unserem 7 Kind. LG

14

Hey,

Wow, der Abstand Deiner letzten 4 Kinder ist ja super. Aber auch anstrengend oder? Bei uns ist der Zug für einen so knappen Abstand leider abgefahren...

Lg Katie

15

Für die Kinder ist der Abstand genial die letzten drei konnten alle schon mit 9 bzw 10 Monaten laufen da sie sich alles voneinander abgucken. Klar ist es auch mal anstrengend aber es macht auch Riesen Spaß ( da ist die Teenie Tochter manchmal anstrengender 😂)

weitere Kommentare laden
16

Hey,

Wir haben bereits 3 Kinder (Mädchen, Junge, Mädchen) und sind jetzt im 1. ÜZ nach FG mit AS. Manchmal habe ich auch Zweifel alles zu schaffen und unter einen Hut zu bringen aber dann gibt es auch wieder Zeiten, da klappt alles wie am Schnürchen :-)

Liebe Grüße
Katie