Orakeln

Hallo 🙂,
Also ich bin mir mit dem Orakeln so unsicher. Mein Mann und ich wünschen uns gerne ein zweites Kind und ich bin so eine hibbeltante. Allerdings hatte ich seit der Geburt unseres Sohnes meine Periode noch nicht obwohl ich nicht mehr stille. Könnt ihr helfen? 🙈 Ich will mir ja auch keine falschen Hoffnungen machen aber ich weis nichtmal wann ein SST sinnvoll ist da ich ja nicht weis ab wann ich drüber bin 🤷‍♀️

1

Hallo und erstmal Glückwunsch 💐..zum orakeln nimmt man den ersten Morgenurin..🍀🍀🍀

2

Danke 🥰.
Das habe ich bis jetzt auch gemacht 🙂

3

Huhu, also ich bin noch keine Mami und auch gerade erst im 2. ÜZ..... aber im ersten Zyklus habe ich auch mit Ovus meinen ES bestimmt und danach auch Orakelt.
Mit morgenurin.
Jede Frau ist wohl anders....
Bei mir zb hat sich so gut wie gar nichts getan vor der Periode. Also ich habe scheinbar keinen LH Anstieg vor der Periode. Manche haben ihn aber wohl, und manche Ovus reagieren auch auf HCG.
Es kann also alles oder also eben nichts bedeuten.
Ich wuerde jetzt bei mir behaupten ich könnte ggf., wenn der ovu HCG anzeigt evtl an den Ovus erkennen ob ich schwanger wäre, weil ich ja scheinbar vor der Periode keinen Anstieg in den Ovus erkennen kann.....

Wenn du deine Periode nicht bekommst würde ich denke ich ab ES+12 rechnen.


Die Bilder sind doch vom Orakel/ also nach dem ES oder?
Oder sind das einfach deine Ovus zum bestimmen des Eisprungs?

4

*ab ES+14 testen sollte es heißen
Nicht ab ES+12 rechnen 🙈

5

Auf dem Bild sind alle meine Ovus. Wo ich denken würde das am Anfang der Es war. Ich hatte mir aber vorgenommen durchgehend Ovus zu machen damit ich das genau beobachten kann 🙈.
Vor unserem kleinen Fiete (24 Wochen) war ich 2 mal schwanger mit Ausschabung und nach der Genurt muss ich leider auch sofort wieder, da die Pflanzenta fest war. Jetzt hab ich so ein wenig Angst dass dass nicht mehr klappt 🙈. Mein FA gibt mir aber erst einen Termin im März/April weil die das nicht verstehen das wir einen kleinen Abstand möchten 🤷‍♀️

Dann drück ich die Daumen das ihr auch bald ein kleines Wunder habt 🙂

weitere Kommentare laden