Au weia

Thumbnail Zoom

Das hab ich jetzt davon...
Es war definitv am 6.1 (ovu &zervix)
Und irgendwie hab ich mich hier zum frühesten hinreißen lassen ob wohl ich nach abartiger ins letzte Woche den Zyklus abgehakt habe und Samstag auf Geburtstag war wo ich mir dann zum ersten mal in meinem leben Sonntags von grad mal 4 wein in 7 Stunden die Seele aus dem Leib gekotzt habe . .. aber den ganzen tag. Egal was..tee Salzstangen..Nix blieb drin.

Das machte mich stutzig also fing ich an zu testen...und zum ersten mal sind meine Tests nicht schneeweiß!

Gestern hatte ich das Gefühl einen Hauch zu erkennen. Aber komischerweise nicht morgens sondern mit abendurin dann nach der Arbeit (ca 1745)
Und heute das gleiche...es ist verdammte schwer aufs Bild zu bringen... aber bei dem letzten unten von heute Abend ist wirklich ihn Brille ein Hauch zu erkennen. Ich hoffe ich bilde mir das nicht ein? Ich hoffe es ist keine VL wie ich hier schon so oft gelesen habe? Was meint ihr?
Gabe bei den letzten drei das Gefühl etwas zu erahnen.

1
Thumbnail Zoom

Hier hab ich mal negativ drüber gelegt...
Der letzte ist ganz links

2

Ok...deutsch lässt grüßen....Ich hoffe ihr versteht es trotzdem...eins davon hies "abartige pms" bin etwas durch den Wind gerade

3
Thumbnail Zoom

Hier hab ich für euch mal den Kontrast verändert. In echt sieht man es irgendwie anders...meint ihr da kommt was?

weitere Kommentare laden