Und wieder nichts....😭😭😭

Es ist doch so verflixt.
Laut ovus bin ich heute ca ES+7/8 aber laut Tempi ca ES+12/13.

Ich denke nun habe ich Gewissheit. Mein mumu steht tief und ist offen, UL Schmerzen und eben minimal Blut am Toi. Das war's dann wohl mal wieder. Ich hoffe der neue Gyn hat eine Idee am Freitag, wie wir den nächsten Zyklus effektiv nutzen können 😪😒

Ich drücke den restlichen Hibblern meine Daumen und viel Glück 🍀

1

Und meine Zykluse sind immer so 30-34 Tage lang und diesmal nur 24 Tage. 🤷🏼‍♀️😭

2

Ich schließ mich dann leider mal an.. nächste ÜZ wir kommen.. obwohl heute bin ich erst mal echt fertig

3

Ich habe noch absolut nicht damit gerechnet. Alles sowas von merkwürdig diesen Zyklus 🤷🏼‍♀️ das ovus und Tempi nicht zusammen passen macht mich so wahnsinnig. Und auch so 24 Tage sowas hatte ich wirklich noch nie aller aller frühstens 27 und das war bisher nur 1x so. Sonst alles über 30 Tage. Fühle mich so richtig überrumpelt. Und habe Grösse Hoffnung auf Freitag

weitere Kommentare laden