One step defekt!

Thumbnail

Hatte gestern diesen Test gemacht und mich mega gefreut. Leider sind meine Tests heut alle negativ. 😔
Scheint wohl so als hÀtte der irgendein defekt! Das ist doch Mist! Bin heut Es+10.

1

Das tut mir leid 😔

Aber ich glaube ich hĂ€tte nach diesen test direkt nochmal ein gemacht weil die Linie echt komisch aussieht oder đŸ€”

Hoffentlich darfst du trotzdem noch positiv testen ☘

2

Huhu. Mag natĂŒrlich keine falschen Hoffnungen wecken aber bei mir sah der auch so aus und alle anderen Tests die ich gemacht habe waren positiv 🍀 also ich rate zu einem anderen Test !

3

Hast du ein Bild davon? Hab heute noch einen One Step, ein Clearblue frĂŒhtest und einen Ktx 7 gemacht. Alle negativ.

4
Thumbnail

Mhhh ES +10 ist ja auch echt frĂŒh. Warteal noch zwei Tage und dann mit morgen Urin.
Hier das Bild von meinem. Hat mich auch total verunsichert...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hab mich heute bei es+9 auch getraut (one step und testamed đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž) man sieht zwar viel rosa aber keine Linie... :(
Aber vielleicht bei uns beiden morgen frĂŒh oder am Donnerstag :) drĂŒcke die Daumen 🍀

9

Ich drĂŒck dir auch die Daumen. War der One Step da schon trocken? Oder sieht er jetzt anders aus?

10

Das Bild war nach 2-3 Minuten. Aber mittlerweile ist es ziemlich verblasst. Also einfach Mal abwarten 🙈