Ovus werden wieder schwächer?

Thumbnail

Hat mein Ei nur anlauf genommen 10ner Ovus von David wer den wieder schwächer bin heute erst zt 11?
Es war ja noch keiner ganz Positiv oder ?

1

Wieviel Zeit liegt denn zwischen denen am 14. und 15.? Wenn du nur einmal am Tag getestet hast und nach 24. Std wieder, kann das Ei zwischendurch gesprungen sein. Danach werden sie ja schnell wieder negativ.

4

Morgens hab ich mit dem cb advanced Monitor getestet der zeigte bis jetzt nur niedrig an.
Dazwischen liegen ca 23 Std. Also dem 14. Und dem 15.
Ich teste einfach weiter.

2

Hi bei mir war das auch so ich hoffe es klappt man kann nur warten viel Glück ich drücke dir die Daumen 🍀

3
Thumbnail

Hier ein bild von mir

5

Am 11. Sieht er bei dir doch schön positiv aus 😊
Ich bin mal gespannt bei mir wie die weiterhin aussehen.

weitere Kommentare laden