„Strich“in der Optik🧐🥴??

Thumbnail

Hallo und einen schönen guten Morgen in die Runde!
Könnt ihr mal kurz schauen bitte ....
Ja, es ist noch früh ES+10/11ich weiß es nicht ganz genau , da ich aufgehört habe mit Ovus zu testen
Ich glaube da etwas zu sehen
Danke für eure Hilfe !

1

Morgen.

Ich meine auch was zu sehen. Teste doch einfach morgen oder übermorgen nochmal. Dann weißt du mehr

4

Das mach ich . Danke dir fürs schauen

2

Guten morgen 🌞 ich muss dir leider sagen das ich nix seh. Sorry 😐 aber mach doch Freitag nochmal einen Test. Bin auch es+10. Hast du den irgendwelche Symptome?

5

Danke dir fürs schauen . Ich hab so übles Rückenweh im unteren Rücken und ein ziehen , wie ich es nur aus meinem vorherigen SS kenne.
Normalerweise hab ich spannende Brüste und 2kg mehr auf der Waage aber jetzt ist es doch anders ....😅🤦🏼‍♀️

6

Orrrrr ehrlich!!! Ich lieg seit Montag mit starken Rückenschmerzen flach... jetzt machst du mir Hoffnung 🙏🙏🙏🙏

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe leider nichts

8

Danke dir fürs schauen👍🏼

10

Kannst du den Test mal aufmachen. Dann kann man den Test besser beurteilen 🤗

11
Thumbnail

Da hilft wohl nur abwarten. 😅

12

Ich seh da irgendwas, aber würde in 2 Tagen nochmal testen ich drücke die Daumen

weiteren Kommentar laden