Vorstellung und Frage 😊 ES+16 LEICHT positiv... Angst vor weiterer ELSS

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben
Ich heiße Sarah, bin 30 Jahre alt und habe einen 4 jährigen Sohn, der im Januar 15 mit eine einseitigen LKGNSV Fehlbildung zur Welt kam.
Im Juli letzen Jahres wurde bei mir eine ELSS rechts festgestellt und am 2.8.18 mit erhalt der EL entfernt.
Meinen letzten Eisprung habe ich mit einem OVU Test bestimmt und heute, an ES+16 minimal positiv getestet.
Müsste der Ss-Test nicht wesentlich deutlicher ausfallen oder könnte es wieder eine ELSS sein? Ich komme aus dem nachdenken garnicht mehr raus... es zwickt und drückt rechts am Eileiter....
ich füge mal ein Bild von meinem SS Test heite früh, hinzu.... ich bin allerdings ca. 4 Stunden vor dem Test, des nachts auf dem Klo gewesen.

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag

1

Bau den test bitte mal auseinander und mach ein Bild

3
Thumbnail

Auseinandergenommen

5

Guten Morgen.. meine Meinung ist dass da eine rosane zweite Linie ist 😁

2
Thumbnail

Hier sieht man den Hauch von Strich etwas deutlicher

4

Da du deinen ES nur mit Ovus bestimmt hast, ist es gut möglich, dass sich dein ES dennoch etwas verschoben hat.
Am besten mal beim FA anrufen. Meine Daumen sind für dich gedrückt. 🍀

Liebe Grüße von Sarah mit Prinzessin (4) an der Hand und Bohne (32. SSW) im Bauch 🐠

6

Hallo,

für ES+16 sieht er schon sehr zart aus#gruebel...vielleicht hat sich dein ES doch verschoben und du bist noch nicht soweit...

Und die vier Stunden vorher auf die Toilette gehen dürften bei ES+16 nichts ausmachen...

Ich hatte selber auch schon mal eine ELSS und würde daher so schnell wie möglich zum Fa gehen...

Alles Gute#klee,

Lg

7

Guten Morgen !

Ich kenne deine Sorgen ! Hatte selbst eine ELSS.
Würde sofort FA anrufen !
Viel Glück dir ! 🍀

8

hast du den mit morgenurin getestet? mach dich nicht verrückt. ruf dein fa an und beschreib deine sorgen, er wird sicherlich ein ultraschall machen, um zu sehen, ob alles ok bzw. ob was sich im el befindet oder nicht. je nachdem kann auch blut abgenommen werden um zu sehen, ob der wert sich jeden zweiten tag gut ansteigt oder.

9

Ich finde den Strich für ES +16 auch echt mikrig.... ich mache morgen früh nochmal einen Digitalen. Ist der dann Positiv, werde ich wohl früher als geplant zum Arzt müssen. Im US wird man nichts sehen... ich habe das Gefühl, das es auf den selben Ablauf wie im vergangenen Jahr hinausläuft 😓 Ach man......

10

Ich hatte auch schon zwei ELLST..
Klar wird der FA noch nichts sehen auch wenn es eine ELLST sein sollte.
Ich kenne deine Sorgen den mir gehts momentan genau gleich.
Meine Frauenärztin hat mich deshalb auch schon Beil zweiten Mal früher einbestellt und hat mir jeden Zweiten Tag Blut abgenommen..
Würde dein FA anrufen der nimmt Dich dann bestimmt auch gleich dran.
Alles gute.💐

weiteren Kommentar laden