ES+10 Negatiev😓

Hey leute

Ich weiss ES+10 ist noch ziemlich früeh aber so viel Mädels durften da schon leicht positiev testen und ich konnte es einfach nicht lassen..
Meint ihr ich kann denn zyklus abhacken und mich auf die mens gefasst machen, oder sieht da jemand noch hoffnung? Das es für den positieven Test einfach zu früh war?

🤗

1

Hey ich habe gestern bei Es10 und heute Es11 negativ getestet. Denke das war's für diesen Zyklus. Samstag soll die Mens kommen...

4

Oh.. ich drück dir weiter hin die daumen..wenn es so sein soll auch noch für den nächsten🍀✊🏼

2

Huhu :)
könnte natürlich zu früh gewesen sein .. Noch ist alles drin solange die Mens nicht da ist 😊
ich drück die Daumen das du doch noch positiv testen darfst ☘☘

3

Huhu,

ich habe gestern, bei ES+10 auch negativ getestet. Heute habe ich es erstmal gelassen. Meine Mens soll Samstag kommen.

5

Vielen Dank hoffe das selbe🍀 dachte hätte schon ein paar veränderungen bemerkt aber villeicht doch nur pms 🤷🏼‍♀️ am sonntag weiss ich mehr🍀✊🏼