Schwanger trotz regelschmerzen?

Hallo ihr lieben, bin es 9 und habe negativ getestet mit den one step 10er. Habe auch extreme regelschmerzen, wird wohl nichts mehr diesen monat, oder gibt es jemanden der trotz starken pms schwanger war? warte auf jetzt auf den drachen und ab in den 3. üz. Wünsche allen viel glück ❤️

1

Wann kommt denn idR deine mens ? Vlt war es noch zu früh für den Test?
Grüsse Yvonne im 5.üz

2

Hallo, am samstag sollte ich meine periode bekommen 🧐 bin zwar im 2. üz aber frage mich die ganze zeit warum es nicht klappen will. 🍀

3

Hey, mein Test war an ES+9 auch noch blütenweiß. Ich konnte erst an ES+13 leicht positiv testen und hatte auch ständig Rücken- und Unterleibsschmerzen. Warte mal ab, vllt wirds ja noch was. Hast du sonst auch so starke PMS? Sonst würd ich sagen nistet sich da evtl grade ein kleines Wunder ein ;-)
LG

5

Das sind doch tolle Nachrichten. Bei meinen Bei den war es auch beide Male so.... 🍀

9

Hallo, herzlichen glückwunsch ❤️ ja habe auch sonst sonst so starke pms. Aber letzte nacht war es ganz schlimm, vl war da ja doch was 😁 aber will mir nicht unnötig hoffnung machen dann die Enttäuschung. Jetzt heißt es nur mehr abwarten, werde auf jeden fall berichten. Danke und viel glück 🍀

4

Ich! Ich hätte bei meinner 1. SS geschworen, die mens kommt und bin alle par stünden aufs Klo gerannt, um zu schauen. Kam aber nix. Sogar, als ich schon überfällig war, hab ich's nicht geglaubt. DIESMAL IST es bissl anders. Nicht ganz so, wie mens kriegen.
Also viel Glück! Ist noch alles drin!

6

Teste einfach es+14 nochmal
Nun weiß ich nämlich dass es ab da Sinn macht :)

10

Hallo, dann besteht ja noch hoffnung. Danke und alles gute 🍀❤️

7

Huhu, mir geht es wie dir!
ES +9, starke Unterleibsschmerzen (Periode käme am Die.) und positive Ovuorakel. Habe schon getestet, aber das war wahrscheinlich viel zu früh.
Wünsche dir viel Glück 🍀

11

Huhuu, dann hibbeln wir ja zusammen, werde auf jeden fall berichten wenn ich positiv teste. Viel glück 🍀

13

Dankeschön. Ja sag bitte Bescheid!

8

Ich hatte bis über die Hälfte der Schwangerschaft hinaus extreme Regelschmerzen. Die erste Zeit hatte ich bei jedem Toilettengang Angst Blut zu sehen, das war echt Horror. Ich hatte mich dann irgendwann dran gewöhnt, aber die Angst blieb. Vor allem nach den frühen Wehen am Anfang des 5.Monats. So ab 25.ssw wurde es dann besser 😉
Also JA! Schwanger und Mensschmerzen geht 😂😂

Alles Gute 💖🍀

12

Danke für deine tolle antwort, dann kann ich ja noch hoffen. Alles gute 🍀❤️

14

Mir geht es gerade genau wie dir!
Bin auch noch stark am hoffen, trotz der Schmerzen.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen 🍀☺️☺️

15

Huhu ihr lieben 😊
Ich bin jetzt ES+16 und 2 Tage überfällig. Hatte zwischendurch immer wieder ganz minimal Blut auf der slipeinlage. Ich trau mich gar nicht zu testen (sind im 4ÜZ, 1 bubi haben wir schon 😁)
Ich meine immer das jeden Augenblick meine MENS kommt. Hoffe doch nicht 😂
Drücke allen die Daumen 🍀🍀👍

16

Hallo, hatte gerade auch helles blut beim abwischen 🙄 glaube aber dass es der drache ist, die warterei ist echt schlimm. Wünsche dir viel glück dass es geklappt hat, danke und alles liebe 🍀❤️

17

Ja, ich habe schon so "Vorboten" dass jeden Augenblick meine Periode kommt. Bauchkrämpfe, stimmungsschwankungen etc... mal gucken. Hoffe dass uns der Drache 9 Monate erspart bleibt 😁

weiteren Kommentar laden