Nmt / nichts in Sicht

Hallo.

Wer hätte heute auch nmt und hat kaum Anzeichen dafür?

Bis gestern hatte ich noch stark brustspannen. Größer sind sie auch und die brustwarzen sehen etwas dunkler aus.

Heute ist kein spannen.

Keinerlei ziehen wie sonst vor der Mens.
Nichts, was Andeutungen macht.

Grad ist mir etwas übel.
Keine Ahnung, warum.
Vielleicht durch die starken Kopfschmerzen.

Das ist mein erster Zyklus mit Bryophyllum.

1

Hallo, hier ich. Ist unser erster ÜZ fürs zweite Kind ☺️ Ich bin schon total aufgekratzt.

Deine Symptome könnten glatt von mir beschrieben worden sein 🤷🏼‍♀️

Hast du schon getestet?

4

Noch nicht getestet.

Schön, dass ich eine Leidensgenossin habe 😊

Hab mich noch nicht getraut. Bisher war kein test positiv.

Und ich habe nur noch einen 25er von clearblue im Schrank...

Durch eine Erkältung mit leichter Mandelentzündung liege ich auf dem Sofa rum.
Habe kein Antibiotika bekommen, falls es geklappt haben könnte.
Mir ist heute oft etwas schwindelig.

Könnte auch die Erkältung sein.

Aber echt keinerlei Krämpfe oder so.
Die Brust tut auch nicht mehr weh.
Das ist meist das Zeichen für die Mens. Bei dir auch?

8

Genau, diese Krämpfe habe ich auch vor der Mens. So haben sich aber in der ersten SSW die Mitterbänder angefühlt. Deshalb hab ich damals auch super spät (9.ssw) erst getestet 😂

Ich traue mich auch noch nicht zu testen. Ich warte einfach diese Woche ab 🤔

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte erst ab der 6-7 ssw irgendwelche Anzeichen.
Davor hatte ich gar nichts.

3

Huhu!
Mir ging's auch vor ein paar Tagen so. Erster Zyklus mit bryophyllum und gleiche Beschwerden..

Pest kam dann doch.


Lg und alles Gute

5

Oh mann... Das tut mir leid.

Kam sie viel später als normal bei dir?

6

Ich warte auch..eigentlich kommen sie immer über Nacht oder morgens. Gehe gleich zum Sport...finde das regt manchmal an :)) ausserdem wird man vom Warten verrückt

7

:) mach das.

Ich hab Bettruhe. 😪

13

Hi! Heute hätte ich vielleicht auch nmt. Ist aber der erste Zyklus nach absetzen der Pille bei mir. Keine Ahnung wann ich meinen ES hatte. Wir hatten diesen Zyklus auch nur 1x geherzelt. Von daher warte ich einfach auf die Mens. Wenn sie Dienstag noch nicht da ist, werde ich wohl mal testen da ich Mittwoch auf Kur fahre und mit meinem Mann zusammen testen will... 🙈

14

Ich drück die Daumen.

Ich hab noch nicht getestet. Mens ist noch immer nicht da.
Auch keine Anzeichen dafür.

War nachts auf Toilette und daher wäre der Urin beim aufstehen nicht lange genug drin gewesen.