Der cb mit wb...

Thumbnail

Huhuuu ich bin eig. Ein Fan vo. Den streifen tests... Verstand den hype um den cb einfach nicht... Ist ja schließlich auch nur ein ganz normaler sst..... Denkst es ist wirklich schön sein ergebnis in Worten zulesen 💗💗...

Nun meine Frage an die cb geübten... Bin bei es +15... Und hab heute mit ihm getestet... Bilder häng ich euch an... Sind die zeitgemäß??.. Ab wann zeigt er 3+???

1
Thumbnail

Offen...

2

Die digitalen Tests haben immer zwei Linien, die baut man nicht auseinander.

3+ zeigt er drei Wochen nach dem Eisprung in etwa. Er misst ja die Höhe des HCG und rechnet danach um, wie lange das IN ETWA her sein müsste. Das ist also NICHT die offizielle Rechnung.

3

Achso, entschuldige- Herzlichen Glückwunsch!

4

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

5

Hallo,

Auf 3+ springt der um wenn alle drei Linien gleich stark sind. Der einzelne Strich sagt etwas über die Wochen aus wenn ich mich nicht irre. Deiner sieht schon gut aus ich gehe mal davon aus, dass wenn dein hcg sich weiter gut entwickelt (also alle zwei Tage verdoppelt) es bestimmt in einer Woche umspringt.

Alles Gute wünsch ich dir.

6

Ne anders rum der Strich der jetzt Hell ist. Jetzt bin ich auch schon ganz durcheinnander.

7

Bei mir war an 4+0 eine 2-3 und an 4+4 eine 3+

8

Also bei mir hat er bei 5+0 auch 2-3 angezeigt
War heute beim Arzt und es war eine fruchthöhle mit Mini Punkt zu sehen
Der erste Tag der letzten Regel war der 11.12

9

Was ich damit sagen will ist, das man auf die wochenanzeige nicht allzu viel wert legen sollte

10

Huhu, ist das der Test, wo auch „schwanger“ zu lesen ist oder stehen da nur die Wochen?

11

Es steht das plus für schwanger.... Aber das gibt Es schtiftlich auch...

12

Ja genau den suche ich 🤔

weiteren Kommentar laden