Ava-Kurve

Thumbnail

Hallo zusammen :)

Ich nutze Ava seit august 2018 und bisher hat die Eisprung-Voraussage bisher fast immer zu meinen ovus und zs gepasst... nun würde ich aber gerne eure Meinung zu meiner Kurve hören... ich werd absolut nicht schlau draus, keine Ahnung, wohin die Werte alle wollen...
10er ovu war vorgestern positiv, gestern wieder schwächer, bzw negativ. Zs macht was er will, vor ca 7 Tagen super spinnbar, dann nix mehr, heute eher wässrig bis cremig.
Ich hab diesen Monat grapefruitsaft getrunken, kann sich das irgendwie so krass auswirken??
Wollte nun Bryophyllum nach dem es probieren, bin mir aber unsicher, ob der nun schon war?! Fragen über fragen... :)
Liebe Grüße!

1

Ich würde sagen du bist schon ES+3

2

Danke dir :)
Woran machst du das fest? Dieses Zickzack diesen Monat irritiert mich total...

3

RP und hrv sind da sehr deutlich

weiteren Kommentar laden