ES+3 und der Versuch, sich keine falschen Hoffnungen zu machen...

Thumbnail

Ich will ja realistisch bleiben, aber es gelingt mir einfach nicht! Drei Tage vor ES war ich bei meiner FÄ, sie meinte GHSM sei nicht gut aufgebaut, ich solle keine allzu großen Hoffnungen in diesen Zyklus setzen.

Andererseits haben wir es in diesem Zyklus zum ersten Mal so richtig drauf angelegt. Den ES haben wir dieses Mal ganz sicher nicht versäumt 😂

Wie geht es euch so?

1

Hast du deinen ES mit OVUs bestimmt?
Hatte meinen ES am 15.1
Hoffe so sehr dass es klappt

3

Ja, die Ovus waren am Montag und Dienstag Morgen positiv. Dienstag Abend dann nicht mehr. Ich denke ES am 14. oder 15.

Jetzt beginnt das Warten! Viel Glück dir 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Huhu :) wir sind total gleich :))
Aber ich hatte am Dienstag den heftigen mittelschmerz deswegen denke ich das ich es plus 2 bin ?
Oder ist er am ersten Tag des lächelnden smili?
Ach deine fa sollte etwas zurück halternder sein , nichts ist unmöglich :)))
Denke positiv , ich versuche es auch :)

4

Sieht bei dir auch gut aus von den Bienchen her :)) Jetzt beginnt die Wartezeit 🙄

Hmm, Mittelschmerz kann ja auch nach dem ES auftreten... hat dein CB nur einen Tag gelächelt?

Ich bin nicht sicher, ob mein ES am 14. oder 15. war. Ich hatte dieses Mal ziemlich heftiges Ziehen im Unterleib von Montag bis gestern. Sogar heute noch ein bisschen.
Ovus waren am Montag zum ersten Mal positiv, Dienstag morgens auch noch und Dienstag Nachmittag hat der CB nicht mehr gelächelt.
Vielleicht bin ich auch eher ES+2 🤔

5

Also unsere Bienchen sind defenitiv gut gesetzt :)))
Genau das frage ich mich auch 😂
Bei mir hat er Montag Abend und Dienstag Abend gelächelt ... Montag früh noch nicht! aber der Schmerz war Dienstag heftig ...
Naja ob es 2 oder 3 ... 🤷‍♀️

Ich drücke uns die Daumen das es ein geschlagen hat 🕺🏻nur meine Gedanken kreisen nur über das Thema sodass ich mich selber nerve 🥺
Alles liebe 🌸

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte gestern max. aufm cb monitor stehen und auch laut urbia Kalender. Montag und Dienstag hatte ich Mittelschmerz. Geherzelt am Sonrag und am Dienstag.
Mal sehen,was drauß wird. ;0)

8

Super Timing!! Der wievielte ÜZ?
Daumen sind für uns gedrückt ✊✊✊

10

Wir sind gleichauf und drücke uns fest die Daumen 🍀✊🏻