Verhasstes Striche-raten

Thumbnail

Ich brauche bitte bitte Hilfe....
seht ihr was?
Bin mir nicht sicher wie weit ich bin... laut Kalender ES9.... ist aber schwer zu sagen da ich PCO hab.

Könnte es eine VL sein? Test ist von vor fünf Minuten... vier Stunden nicht auf dem Klo gewesen....

Vielen Dank schonmal :)

1

Ich glaube ich kann bald sehen ganz leicht

2

VL Vll? Oder spinnt der Test?

3

Hallo, ich persönlich habe noch keinen One Step mit einer falsch positiven bzw. VL gesehn... ich würde sagen da entwickelt sich was - ganz viel Glück 😊✊✊✊

4

Ich sehe auch eine ganz zarten Strich 🤗

5

Man kann den Strich sehen ,aber an deiner Stelle würde ich einfach mal einen Test morgen oder übermorgen mit Morgenurin machen, dann dürfte er schon deutlicher zu sehen sein. Drück dir die Daumen.

6

Herzlichen Glückwunsch ich sehe den zarten rosa strich !

8

Hatte am Montag einen clear Blue gemacht, der war negativ. Aber dann bestimmt zu früh vom Zeitpunkt.

Ich bin irgendwie mega unsicher und hab Angst morgen nochmal zu testen...

12
Thumbnail

Kenn ich :/ hab heute einen clearblue digital gemacht aber negativ :( hoffe das es einfach zu früh war.
Teste am besten übermorgen. Ich teste auch nur noch alle 2 Tage weil das hcg ja nur alle 2-3 Tage steigt.

Das ist meiner, kaum zu erkennen... vielleicht kommt ja doch bald die Periode

7

Hallöchen auf der ersten Blick hab ich nichts gesehen,aber paar Sekunden später doch ganz ganz zarte Linie!!!❤️

9

Tut mir leid das ich so negativ bin.,. Heulen auf hohem Niveau. Ist erst der vierte Zyklus in dem wir es versuchen.

10
Thumbnail

Hier noch eine Übersicht. Hatte am 15.12 meine Periode

11
Thumbnail

Ich kann den Strich auch sehen. Habe vorhin kurz nach 16.30 Uhr diese 3 One Steps gemacht. Auf allen kam der zweite Streich. Bei allen ist es der gleiche Urin, aber die Intensität der Striche ist unterschiedlich. Ich weiß nicht, ob man sie auf dem Foto erkennen kann.

Bin ES+9 oder 10. Weiß es nicht genau.

13

Hm ok. Testest du morgen nochmals?

14

Ja mit Sicherheit. 😂

Ich habe einen 20er vom Rossmann und mache den Clearblue Fertilitätsmonitor Test gleich mit. Kann das leider immer nur morgens im angegeben Zeitraum machen. Sonst hätte ich den längst gemacht. 😂

weiteren Kommentar laden