Clearblue Digi Ovulationstest

Hallo :)

Da mein Zyklus etwas durcheinander war und erst die letzten 2 Monate von der Länge gleich wollte ich mal schauen wann so mein ES ist. Natürlich auch weil es die letzten Monate nicht klappen wollte mit dem schwanger werden.. Ich benutze sonst absolut keine Techniken um den ES zu bestimmen, habe nur eine App auf dem Handy und die sagt heute beginnt die Fruchtbaren Tage. Heute mittag habe ich dann einen Test gemacht und mir wurde nur der leer Kreis angezeigt also negativ.. War ok für mich. Doch im Laufe des Tages hatte ich so ein komisches Gefühl im Unterleib und im unteren Rücken schmerzen bekommen. Habe dann vorhin nochmal einen gemacht und siehe da der Smilie lächelte mich an..

Jetzt weiß ich nicht was ich glaube soll.. Erst Negativ und dann ein paar Stunden später doch positiv?
Morgen werde ich nochmal einen machen und mal schauen was dann dabei raus kommt, aber vielleicht hätte ja jemand sowas schon einmal 🙂

1

Das kann gut sein da das lh über den Tag gebildet wird

2

Das ist bei mir auch meistens so. Am Vormittag negativ und am Abend positiv. Meinen ES hab ich dann meistens nächsten Tag in der Nacht. Für alle Fälle solltest du heute und eventuell morgen 🐝 auf die Reise schicken 😃

3

Sehr schön. Dann bin ich ja etwas beruhigt. Hätte nicht damit gerechnet das ich so schnell den smilie sehe 🙂 ja das aufjedenfall 🙈🙊 ein paar Bienchen wurden gestern schon los geschickt 😅🙈 8 hoffe so das es jetzt mal klappt und sich wirklich alles eingependelt hat.

4

Das ist absolut möglich. Auch andersrum, also morgens noch positiv, abends nicht mehr. Seitdem der CB absolut mit dem Ultraschall übereingestimmt hat, glaube ich dem Smiley 🙂