Bitte um Hilfe ja oder nein???

Thumbnail

SST der untere?

1

Ich sehr da eine zarte zweite Linie. 😍

6

Danke für deine Antwort liebes 🤗

2

Ich sehe einen Strich 😍

12

Ohhh ich bin echt erleichtert das nicht nur ich die 2. Linie sehe 😅🤗

3

Herzlichen Glückwunsch die Linie ist gut zu sehen! War der erste (oben) von gestern ?

8

Danke für eine Antwort meine Liebe nein der war vor knapp einer Woche

14

Okay und das ist der erste positive ? Ich habe nämlich auch getestet und sehe ein Hauch ein Schatten mehr aber nicht :( hoffe es wird stärker. Dir eine schöne Schwangerschaft und alles gute ! :)

4

Beim wievielten Tag nach ES bist du denn? 🤗

9

Ich hab gar keine Ahnung da ich einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus habe 😫

5

So war meiner auch ☺️
Die Maus ist jetzt 7 Wochen alt 🥰
Glückwunsch 🍀

10

Danke liebes Ohh süüüss 😍😍

7

Seh ihn auch 🎉🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch

11

Danke dir liebes 🎉🤗

13

Sehe ihn auch...🍀 wie weit bist du?

15

Danke liebes ich weiß es garnicht letzte Periode am 5.11.18 aber muss dazu schreiben habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus