Ich sage Hallo und stelle mich vor :-)

Hallo liebe Community !

Ich habe mich frisch registriert.
Zu mir/uns:

Ich bin zarte 40 Jahre und bereits Mama eines Sohnes *2005.
Mein Sohn ist nicht von meinem Ehemann.Ich war aber mit dem Papa verheiratet...damals...andere Geschichte 😏

Jedenfalls bin ich seit 09/2018 mit meiner Kindergarten- und Jugendliebe verheiratet. Das Schicksal hat entschieden und uns endlich wieder vereint.Nach einer "Hochzeit" im Kindergarten mit 4, mein ewiglicher bester Freund, fester Freund in der Zeit von 18-Anfang 20.... Trennung durch falsche Freunde...etc.
Nun für immer zusammen...

Jetzt aber möchten wir gerne das Glück herausfordern und ein gemeinsames Kind.
Wir sind aber Realisten... wissen mit 40 ist das nicht mehr so easy...zumal ich eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse habe 😔

Trotzallem wollen wir uns später nicht ärgern, dass wir nicht zumindest versucht haben ein Kind zu bekommen.

Letzten Freitag habe ich mir die Kupferspirale ziehen lassen .. heute ist ES... es wird schon bald das erste Mal spannend.

Ich freue mich auf Austausch mit euch.

Liebe Grüße Fairy78

1

Willkommen und viel Spaß beim lesen hier im Forum🙂

4

Vielen lieben Dank :-)

2

Sooo schöne Geschichte von dir und deinem Mann...und herzlich Willkommen💐

5

Ich danke Dir 😊
Er ist und war schon immer die Liebe meines Lebens.

3

Ich drücke ganz fest Daumen :)

6

Vielen lieben Dank 🤗