Kinderwunsch

Thumbnail

Huhu,ab wann kann ich frühestens testen,ob es geklappt hat.GV war am 13.01...ich mach mir einfach zu viele Gedanken.und kenne mich mit den Frühtests gar nicht aus.was ist eigentlich omg?und ovus?vielen Dank...

1

Mach das nicht. Das macht dich sowas von fertig ich war genauso du denkst daran 24/7 stresst deinen kopf abnormal. Entspannen... ich drück dir die daumen.
Versuchs in 1-2 wochen oder am besten zum arzt gehen. Lg

2

Hallo bin genauso weit wie du wollte am 22. oder 23.01 mal morgens einen Frühtest machen habe bei meinen zwei großen schon recht früh positiv getestet mal schauen..
Wäre dann ES+ 10/11

5

Ja okay,ich hab im Gefühl das sich sowieso die Tage wieder einpendeln werden.mir tun nur irgendwie die Tittis weh.müde bin ich auch ständig.wir können ja um den Zeitpunkt beide ca.testen.dann weiß ich Bescheid.was nimmst du da immer für Tests,wenn ich fragen darf?:-)

3

Du wartest möglichst entspannt.... wenn deine Periode ausbleibt kannst du testen.

Ich versteh die frühtesterei und die daraus resultierenden ratespiele gar nicht. Ihr tut euch doch keinen gefallen damit und beeinflusst auch nicht ob ihr schwanger seit oder werdet.

Ihr gebt ein Vermögen aus und setzt euch unnötig unter Druck....

4

Hi jj 1623 eigentlich hast Du vollkommen Recht:-),ich denk auch man ist ja dann viel mehr enttäuscht wenn es wieder mal nicht geklappt hat und teuer ist es außerdem,danke für deine Meinung...:-)