One step Ovulationstests

Thumbnail

Wer hat auch diese Tests und wie zufrieden seid ihr damit?

1

Reagieren bei mir nicht weil 20er ;-) ich nutzer 10er von David oder Promatris

2

Na toll 🙈 bin jetzt Zyklustag 13 und bis jetzt auch noch keine Reaktion... Oh man

3

Am besten ist es immer beim ersten mal parallel mit 10ern und 20ern zu testen um zu schauen welche für einen die besseren sind....

4
Thumbnail

Ich bin ganz tufrieden....
Hab den KTX 7 zum vergleich gemacht .

Der Test ist von gestern und am ES

5

Hallo,

Ich benutze die seit letzten März.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit für den Preis. Zeigen bei mir immer korrekt an. Die Linien sind halt manchmal nicht sooo stark, aber man erkennt schon recht deutlich den Unterschied von positiv und negativ, wenn er erstmal positiv ist. ;-)

P.S. Ich war auch überrascht, dass meine Eisprünge eher später sind, denn ich dachte auch immer die wären an Tag 14 oder 15. Dass der Test bei dir noch nichts anzeigt muss nicht zwingend etwas mit dem Test selbst zu tun haben. Entweder deine Eisprünge sind eben später, wie bei sehhhhr vielen Frauen, oder der Test ist nicht sensibel genug für dich (was aber auch nicht am Test liegt, dafür kann der ja nix). :-D

Alles Gute. #klee

6

Außerdem geht das manchmal ganz schnell: an einem Tag negativ, am Tag danach fett positiv. :-D Also einfach weiter testen.

7

Danke für die Antworten... Bin gespannt wann er anschlägt.. Jeden Monat ist es später 🤷‍♀️🤦‍♀️