Promatris VL?

Thumbnail

Hab heute an ES+8 wieder einen Test gemacht und man sieht gut eine zweite Linie.
Neigen diese Tests auch zu Vl? Kennt die jemand von euch?

1
Thumbnail

Ich hab das selbe Problem bin es 7 man kann es da noch nicht so richtig sagen aber die billig Tests neigen oft dazu mir kommen aber die Verdunstungslinie stärker vor als sonst wiel man sie so auch sieht ohne unter das Licht zu halten
Hab das Bild bearbeitet Dan sieht man die unterschiede

2
Thumbnail

Original bild

3

Hier sieht man aber deutlich das da bei dir die Prägelinien sind.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte bei promatris nie VL

8

Meinst du denn da ist was?

9
Thumbnail

Hier mal im negativ

weitere Kommentare laden
14

Huhu ☺

Habe an es+8 schneeweiß damit getestet und an es+9 sichtbar positiv mit den gleichen sst

Drücke dir die Daumen das es auch bei dir geklappt hat 🍀 ✊🏻

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (5+6)😍

15

Herzlichen Glückwunsch #winke
Danke macht mir Hoffnung. Bin gespannt auf morgen.

16

Hy.

Ich nutze die Sst ebenfalls. Ich hatte bis jetzt einmal eine 2.Linie. Da hat es sich aber nicht festgebissen.
Ansonsten immer schneeweiß.

Ich würde morgen oder so noch mal einen versuchen.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden