Temperatur-Kurven Vergleich nach Fehlgeburt

    • (1) 18.01.19 - 12:16

      Ich hatte in der 9. SSW eine Absaugung auf Grund von einem MA #kerze. Danach hatte ich keine Blutungen und ich hab einfach mal Temperatur gemessen (auch um mögliches Fieber zu erkennen).

      Was mir auffällt ist, dass die aktuelle Kurve der Kurve in der ich schwanger wurde ähnelt. Im allgemeinem liege ich ca. 0,2 Grad drüber, aber der Verlauf ist ähnlich. Wenn er morgen nochmal nach unten geht, dann wäre das großartig.

      Ich hoffe einfach auf einen schnellen wieder funktionierenden Zyklus und damit einen #ei. Wir versuchen es sofort weiter.

      (und natürlich war es für mich eine dramatische Situation als sie sagte "oh, das Herz schlägt nicht mehr"... aber das muss man sicher nicht extra erwähnen.) #stern

      Zyklus in dem ich schwanger wurde:
      https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1195467/906720

      aktueller Zyklus (Tag 1 ist Tag der Absaugung):
      https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1195467/909629

      Ging es hier jemandem ähnlich und ein schneller #ei war möglich? Mein Zyklus ist ja nur 23 Tage gewesen. Wenn das so weiter geht, dann wäre Montag/Dienstag direkt wieder Übungsphase. #zitter

      • Es tut mir leid ! Ich hatte auch eine MA (in der 11 SSW). Alles gute für euch !!! Hoffe dein Zyklus pendelt sich ein. Alles gute!
        Bisher sieht deine Kurve doch gut aus vielleicht hast du ja am Montag Glück :)
        Mein Zyklus ist total durcheinander. Kannst du dir mal meine Kurve anschauen? Was glaubst du wann war mein Eisprung laut der Temperatur ? Es ist alles so widersprüchlich bei mir 😩

        • Ich danke Dir!

          Dein ES könnte am 15. gewesen sein. Dann kam ja der Anstieg. Konntet ihr die Zeit nurzen?
          Musst jetzt drauf achten ob es oben bleibt oder absackt.

          Ich drück Dir die Daumen!

          • Okay danke :) also du glaubst der war am Mittwoch am 15.01 ? Ich dachte der wäre vllt. von der Temperatur her am Sonntag gewesen aber ich mache das mit der Temperatur zum ersten Mal. Jein also wir hatten nur am 13. und am 16. 😬 hoffe es hat dennoch gereicht.
            Dankeschön 😊 dir auch ! Dein Eisprung steht ja noch bevor.

Top Diskussionen anzeigen