Erfahrungen gesucht, bin ES+6

Halli Hallo. Wie ihr oben lesen könntet bin ich heute ca. ES+6 . Wir haben natürlich im ES ordentlich 🐝gesetzt. Unterleibsziehem habe ich minimal. Seit heute kommen mir meine Brüste etwas praller vor.
Heute Vormittag war ich auf der Toilette (vermehrt Weiser Ausfluss) beim abwischen bemerkte ich bräunlichen Ausfluss mit dazu.
Hatte das jemand von euch?

Ich freue mich auf eure antworten

1

Huhu,
Super, heute machst du einen Thread auf 🤩

Ich bin auch ES+6 und meine Brüste tun mir inzwischen auch echt weh. Wie so ein Muskelkater fühlt sich das an 😅
Ich habe heute auch weisslichen cremigen Ausfluss - sogar ziemlich viel seit heute 🙄
Was mir noch aufgefallen ist: Normalerweise esse ich immer erst um 12 Uhr auf der Arbeit etwas. Gestern und heute war das Warten die Hölle für mich. Ab nächster Woche nehme ich mir für morgens einen Joghurt mit 😅

2

Schön von dir wieder zu hören:)
Das meine Brüste jetzt sehr weh tun kann ich nicht genau sagen, an der Seite tun sie ein wenig weh. Kann aber auch vom bh sein. Ja essen könnte ich eh immer :D
Nur das mit den Ausfluss macht mir Sorgen
Hoffentlich ist das nicht die Ankündigung auf den Drache 😠😠😡😡🤬🤬

3

Was Ausfluss angeht, habe ich echt schon alles gelesen 😅 Bei mir persönlich wird der Ausfluss vor der periode leicht gelblich, allerdings bekomme ich sonst auch immer erst 2-3 Tage vor NMT cremigen Ausfluss.
Naja, jetzt hoffe ich, dass er weiss bleibt 😁

4

Huhu:) ich bin heute es+5 .. ich habe die ganze Zeit mir irgendwas einzubilden und versuche deshalb alles auszublenden .. meine Brust gibt noch keine Anzeichen ..aber ich habe heute die ganze Zeit das Gefühl wie mens Schmerzen .. die kann ich nun auch nicht mehr ausblenden .. habt ihr das auch ? Liebe Grüsse

5

*Angst mir was einzubilden:)

6

Also ein zwicken und zwacken habe ich auch. Manchmal tut mir auch ein wenig der untere Rücken weh. Aber nicht besonders schlimm. Also von der Intensität her nicht mit der Periode zu vergleichen.

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin heute es+7 und habe ständig das Gefühl auszulaufen . Aber an Ausfluss kann ich nichts auf der Slipeinlage erknnen. Aber es fühlt sich nach auslaufen an.. geht es jemandem genauso?

12

Ja das geht mir auch so:/

9

Ich bin heute es+7 seit 2 Tagen tun mir meine Brüste weh. Das habe ich aber auch oft als pms ab es bis Mens.
In meinen ss hatte ich es aber auch. Also ein Zeichen für alles oder nichts, wie Mans halt betrachtet. Vorgestern hatte ich gelblichen zs gestern cremig weiß heute noch nicht abgetastet. Meine 2. zh dauert selten länger als 10 Tage von daher heißt es für mich warten bis Montag ob der Drache kommt.

10

Wann willst du testen?

11

Ich hab mir vorgenommen nicht vor 25.1. zu testen 🙈 hoffentlich schaff ich es bis dahin ohne drachenlandung

weitere Kommentare laden