Orakelexperten?

Thumbnail

Ab wann soll man mit dem Orakeln anfangen und wie oft am Tag?

Bin heute ES+11 und fix zu spät dran. Aber für den nächsten Zyklus :-)

LH steigt momentan, weil kurz vor der Mens (noch 2-3 Tage).

1

Sieht doch ganz gut aus.
Viel #klee

2

Eigentlich so ab ES+9/10 und dann mit MU.
Aber keine 10er zum orakeln nehmen die weder eher "falsch" positiv wegen dem LH Anstieg vor der Mens. Man soll die nehmen die zu ES so gerade eben noch positiv geworden sind.

3

Mein Ovu sah bei ES+10 genau so aus und heute bin ich SSW 5+2 ☺️ Viel Glück für dich 🍀

4

Ach so...ich hab den Ovu auch nicht mit MU gemacht sondern irgendwann am
Vormittag zwischen 11 und 12 🤷🏻‍♀️ Wollte auch nicht wirklich orakeln, war einfach neugierig und anscheinend war mir auch langweilig 😂

weitere Kommentare laden
9

Bei mir waren sie letzten Zyklus ab es+11 positiv an es+14 dann negativ und es+15 kam die Mens