Eine Frage an euch, bitte helft mir 🤔

Thumbnail

Hab eben einen Ovu gemacht, ich bin etwas ratlos, bitte helft mir

Lg jo23

Ovu positiv oder negativ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

Der ist noch negativ. Da geht noch einiges mehr bei der Testlinie.

Alles Gute.

dragonflies

2

Verstehe deine Antwort nicht, es sei denn das ist ironisch gemeint?!

Die Linien sind gleich stark... Ein ovus ist positiv, wenn die Linien gleichstark sind oder die testlinie deutlicher... nicht bei jeder Frau und auch nicht in jedem Zyklus sind die Linien immer gleich...

Lg

3

Sorry...
Habe nochmal rangezoomt... hab’s aufm Handy schlecht gesehen... weiß jetzt was du meinst... die testlinie ist dünner und könnte noch dicker werden... aber bei mir sahen ovus auch schon so aus und waren positiv... von der Farbintensität, sind sie ja gleich...

Lg

weitere Kommentare laden
7

Vielen Dank für eure Antworten, ich benutze Ovus sehr selten deswegen war ich etwas verwirrt 😁

8

Ich würde sagsn, in ein paar Stunden wäre er wahrscheiblich deutlich positiv :) also kannst du den ja eigentlich fast schon als positiv werten. Morgen ist er dann wahrscheinlich wieder schwächer
😊