Eine Frage an euch, bitte helft mir đŸ€”

• (1) 18.01.19 - 13:18

Hab eben einen Ovu gemacht, ich bin etwas ratlos, bitte helft mir

Lg jo23

Ovu positiv oder negativ?

Anmelden und Abstimmen
      • (2) 18.01.19 - 13:22

Hallo,

Der ist noch negativ. Da geht noch einiges mehr bei der Testlinie.

Alles Gute.

dragonflies

• (3) 18.01.19 - 14:07

Verstehe deine Antwort nicht, es sei denn das ist ironisch gemeint?!

Die Linien sind gleich stark... Ein ovus ist positiv, wenn die Linien gleichstark sind oder die testlinie deutlicher... nicht bei jeder Frau und auch nicht in jedem Zyklus sind die Linien immer gleich...

Lg

(4) 18.01.19 - 14:14

Sorry...
          Habe nochmal rangezoomt... hab’s aufm Handy schlecht gesehen... weiß jetzt was du meinst... die testlinie ist dĂŒnner und könnte noch dicker werden... aber bei mir sahen ovus auch schon so aus und waren positiv... von der FarbintensitĂ€t, sind sie ja gleich...

Lg

• (5) 18.01.19 - 14:19

Naja, bei mir ist so ein Ovu noch negativ. Wenn der bei mir positiv ist, dann ist die Testlinie ganz ausgefÀrbt, nicht nur die linke Seite davon. Ich denke aber es fehlt nicht mehr allzu viel.
            Deshalb ist es immer schwierig auf diese Fragen zu antworten: da ist jede Frau anders. Man lernt mit der Zeit was man bei einem selbst als positiv werten kann. #schwitz

• (6) 18.01.19 - 14:22

Stimmt... sieht bei jeder Frau anders aus... bei mir sind die 20/25er zb. Ur so, wie bei der texterstellerin und bei den 10ern die testlinie stĂ€rker...đŸ€·â€â™€ïž...

• (7) 18.01.19 - 14:25

Ja, anhand der Umfrage hier erkennt man auch gut, wie ĂŒberaus Ă€rgerlich diese Streifentests sind, da sie dann doch so viel Spielraum fĂŒr subjektive Interpretation lassen. #contra#aerger

(8) 18.01.19 - 15:13

Vielen Dank fĂŒr eure Antworten, ich benutze Ovus sehr selten deswegen war ich etwas verwirrt 😁

(9) 18.01.19 - 15:28

Ich wĂŒrde sagsn, in ein paar Stunden wĂ€re er wahrscheiblich deutlich positiv :) also kannst du den ja eigentlich fast schon als positiv werten. Morgen ist er dann wahrscheinlich wieder schwĂ€cher
      😊

Top Diskussionen anzeigen