Diese verfluchte Testsucht! Habt ihr Erfahrungen mit dem Testamed Test?

Thumbnail

Das Bild ist nicht bearbeitet lediglich im Schatten fotografiert.

Bin heute erst es+7 ich hatte aber meine f*** Testsucht nicht im Griff. ja das kann echt zur Sucht werden 😳😳😳

Habt ihr Erfahrungen mit dem Testamed Test? Ist ja eigentlich auch ein 25er

Ich trau der Sache nicht.

Zu den Anzeichen die alles oder nichts sein könnten: seit 3 Tagen schmerzende Brüste, viele pickelchen und seit gestern immer mal wieder leicht übel aber nicht so dass ich Erbrechen müsste.

1

Sieht gut aus.

Hast du deinen es bestimmt?

8

Ca Monitor 8.1. und 9.1. Max und Tempi messen Kurve siehe weiter unten

2

Ui ui der schaut aber positiv aus 🤭

3

Huhu, ich finde auch dass der nach positiv aussieht. Aber für Es+7 doch recht stark. Sicher das du nicht schon weiter bist?

Viel Glück 🍀😊

7
Thumbnail

Lt Kurve nicht

4

Müsstest bei es + 10 sein

6
Thumbnail

Laut Kurve es+7

Und hätte ich es vom letzten Monat mitgenommen dürfte ich ja keinen es gehabt haben oder? Mein Monitor zeigte aber Max an das aber schon am 8.1.

9

Zum Test würde der Monitor passen mit ES+9/10 finde ich. Herzlichen Glückwunsch. Schwanger bist du auf jeden Fall 🤗

weiteren Kommentar laden
5

Bisle früh aber den Strich seh ich auch :-)

Viel Glück

10

Hey! Das sieht super aus, finde ich ...
Wie alt ist der Test auf dem Bild? Kam der Strich gleich?? Oh wie aufregend!! 😍🍀

12

Der ist positiv. Meiner sah auch so früh schon so aus und heute war ich beim Arzt inklusive CB Test: 2-3 😊
Bin nun circa 4+2

13

Wenn du wirklich es 7 bist ... dann sind das Zwillinge , weil der ist sehr sehr positiv!!!