WICHTIG: Ist jemand kurz vor dem erwarteten Eintritt der Periode schwanger geworden? 🍀

Hallo meine Lieben,
ist hier jemand unter euch am Ende des Periodenzykl. also 3-5 Tage vor dem erwarteten Eintritt der Periode schwanger geworden? Falls ja wie viel Tage bzw. Wochen später habt ihr positiv getestet?

1

Das geht nicht. Der ES hat sich dann verschoben, die Periode kommt entsprechend später.

Ich bin mit einem ES an ZT 26 schwanger geworden.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für die Antwort und nach wie viel Tagen hast du positiv getestet? LG

5

An ES+10 (also ZT 36) war der SST noch schneeweiß, dann habe ich erst wieder an ES+16 (ZT 42) getestet, fett positiv. Ich denke, der Test hätte an ES+12 angezeigt.

3

Das ist nicht möglich verschieb dich der ES dann auch der NMT zwischen ES und NMT sollten 12-14 Tage liegen ist es weniger ist das nicht gesund

4

Genau Ich meinte eher ob jemand am Ende des Zykl. Aufgrund eines verspäteten Eisprungs schwanger geworden ist.

6

Dann bist du aber nicht am Ende vom Zyklus ;)

weitere Kommentare laden
11

Hier ich: Zyklus von 109 Tagen und an Tag 95 ES mit Temperatur bestimmt. An ES+15 hab ich positiv getestet weil die Mens nicht kam.
Das war ein Monster Zyklus!

12

Wow 109 Tage...

13

Und die Prinzessin ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate alt.
Lieber so als 100 schöne Zyklen ohne Schwangerschaft.
Hat aber viele nerven gekostet der lange Zyklus

weitere Kommentare laden