Hat das denn gereicht?♡

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
bin mir diesen Monat einfach sehr unsicher mit meinem Eisprung... Vielleicht brauche ich auch ein bisschen Zuspruch.
Eigentlich war mir so, als hätte ich den ES schon an ZT9... Hatte aber bis gestern Frph Unterleibsziehen... Ab heute nichts mehr. Außer nachmittags für 15 Minuten Stiche rechts.
Liebe Grüße

Hast du deinen ES auch bestimmt? Die App kann das ja nicht.

Hallo,
nein habe diesen Zyklus garnichts bestimmt , rein nach Gefühl und Mittelschmerz, den ich eigentlich jedeb Monat spüre über 3 Tage.

Also ich glaube es muss einfach der passende Zeitpunkt zum Herzeln gefunden werden. Dann kann es nämlich auch sein das es bei einem mal passiert :)
Aber wenn man öfter herzelt hat man halt größere Chancen den richtigen Zeitpunkt zu treffen :)