Heute positiver ovu🤗 wer hibbeln mit

Mein Ei hat vor 5 Tagen wohl nur anlauf genommen heute morgen leuchtete mein ovu mich förmlich an und der cb zeigte auch Max. Ab Montag werde ich dann mit bryo starten.
Also los geht es mit dem hibbeln.

1

Ich drĂĽcke alle Daumen. Bin schon am warten. Gestern war IUI am 1.2 geht's zum BT

2

Das wird sicher sehr spannend fĂĽr dich. Testest du vorher schon mit sst oder wartest du auf den bt.
Ich drĂĽcke dir ganz doll die Daumen.
Ich selber hab von beginn des zyklus schon ein gutes GefĂĽhl nur die schmierblutung die 2 Tage anhielten haben mich etwas aus der Bahn geworfen vor 4 Tagen.

3

Klar werde ich vorm BT testen. Damit mich das Ergebnis wenn es negativ sein sollte nicht ganz aus der Bahn wirft. Normal sehe ich anhand der Tempi 2-3 Tage vorher was Sache ist. Aber da ich diesesmal progestoron nehmen soll wird mir die Tempi keine Hilfe sein.

weitere Kommentare laden
7

Huhu, mein ovu war zwar schon gestern fett positiv, aber mein ei hat wohl schon am 7.01 einmal Anlauf genommen.

Ich hibbel auch, hab ein gutes GefĂĽhl mit dem herzeln, dass es zum eisprung gut gepasst hat.

Liebe GrĂĽĂźe

8

Viel GlĂĽck

9

Mein CB zeigte auch heute morgen einen Smilie, der 20er Ovu war schon mal noch stärker bei mir, vielleicht den Punkt vor Maximum erwischt. Aber Smilie ist Smilie.

Konnten allerdings auch nur direkt heute morgen ein Bienchen setzen, mehr wird schwierig, einer von uns ist immer arbeiten ab morgen #kratz. Hoffe, dass wird dann reichen. :-)

12

Ich habe gerade positiven ovu gehabt und bin gespannt, was sich heute und morgen so noch ergibt. Hoffnung habe ich allerdings nicht so, denn ich bin noch so am rumkränkeln...

13

Kränkeln kann durchaus gut sein. Gibt einige hier die schwanger wurden als die krank waren. Daumen sind gedrückt.

weitere Kommentare laden