Hilfe! ES 6 schlimmste Rückenschmerzen

Ihr Lieben,

bin eigentlich echt keine Mimose und bilde mir auch nichts ein, wo nichts ist! Aber ich bin heute ES +6 und habe schlimmste Schmerzen im unteren Rücken/Kreuz/Steißbein. Es ging schon diese Nacht los, sodass ich mehrmals wach wurde. Mittlerweile kann ich weder sitzen noch liegen. Bücken geht gar nicht und es strahlt auch schon in die Oberschenkel!

Kennt das jemand?

1

Ja, leider. Ist bei mir PMS. Habe ich zum Glück nicht immer. Dolormin für Frauen und Wärme hilft da bei mir.

Manchmal hab ich das aber auch durch falsche/fehlende Bewegung dann ist es der ischias.

2

Danke für deine Antwort. PMS sind bei mir eigentlich krasse Kopfschmerzen, Brustschmerzen und Unterleibsgrummeln. Rückenschmerzen kenne ich da noch nicht. Mein Zyklus ist leider was unregelmäßig nach Nuvaring. Bin mal gespannt, wann die Tage kommen...

3

PMS ist ja leider nicht immer gleich 😑
Hatte letzten Monat erst Überkeit und Geruchsempfindlichkeit neu dabei.

4

Vielleicht hast du dich verlegen oder der ischias macht Ärger? Muss ja trotz Kiwu nicht alles damit zutun haben😊

5

Ja das kann sein. Kenne ich nämlich absolut nicht von mir. Hab jetzt mal ein warmes Körnerkissen drauf. War gestern auch sehr lange im Kalten draußen. Vielleicht irgendwie verspannt. Wenn es nach dem WE nicht besser ist, gehe ich mal zum Doc!

6

Wärme und leichtes bewegen hilft eigentlich ganz gut. Hatte ich auch vor ein paar Wochen. Da fühlt man sich wie 80🤣