An die Innovita-Testerinnen...hab ne Frage

Innovita Testung

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 19.01.19 - 21:08

      Ich mache mir über diese VL‘s einige Gedanken...
      Mich würde mal interessieren, wie testet ihr?
      Pullert ihr auf den Test oder haltet ihr den Test in einen Becher?

      Und zusätzlich die Frage wer hatte eine VL?

      • Von über 100 Tests... 2 vl

        Eine grau und andere rosa...

        Ich bin begeistert von dem test... Sehr zuverlässig und zeigt super früh an... Mir an es 8 abends schon...

        • 💖-lichen Glückwunsch 😊
          Ich habe heute ES+6 auf den Test eaufgepullert, weil ich keinen Becher zur Hand hatte und hatte promt ne 2. Linie nun bin ich so richtig doll unsicher...
          Ich hatt ES+3 so 8-10 Minuten so starke Unterleibsschmerzen, dass ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist...
          Keine Ahnung, ob man das vielleicht schon mit einer Einnistung verbinden kann...
          Und heute der Test...das wäre doch nich arg früh...
          Bin unsicher, ib es vielleicht am draufpullern liegt... 🤷🏼‍♀️

      Hey:) das war meiner heute morgen gehe aber von einer VL aus weil ich erst zt 20 bin:/

Top Diskussionen anzeigen