Update: Jetzt hab auch ich eine VL am Ktx7 oder bin ich wieder schwanger?

    • (1) 20.01.19 - 11:09

      Ich hab ja vor paar Tagen schon mal gefragt wegen Ktx7 Vl oder wieder schwanger (Geburt war vor 3 Monaten) Der Test vom letzten Mal hatte bestimmt eine VL! Die nächsten waren dann negativ und die Linie hat auch dann eher grau aus gesehen, war auch sowieso zu früh 🙈.... Nur habe ich jetzt gestern Abend nochmals einen gemacht weil ich (und bitte haltet mich nicht für verrückt!) das Gefühl habe schwanger zu sein. Die Gummi Panne🤦🏼‍♀️ ist jetzt heute ca 9 Tage her und gestern Abend hatte ich plötzlich dieses flaue Gefühl im Bauch und Mensschmerzen. Einfach eindeutig das Gefühl, ja du bist schwanger. (kennst das wer? Hatte ich schon bei den 3 letzten Schwangerschaften) Ich zeig euch mal die Tests von gestern abend und heute vm mit mu. Der zweite Strich ist rosa und auf dem Test von heute echt gut zu sehen. Ich denke morgen müsste er mehr anzeigen ansonsten sind die Dinger echter Mist! Werd dann auch noch einen cb digi kaufen und in zwei Tagen machen dann weiß ich ja bescheid. Wollt euch nur am laufenden halten und naja vielleicht kennt das wer? Irgendwie spürt man es wenns eine VL ist und wenns wirklich positiv ist oder? Was meint ihr zu meinen Tests? Kann auch sein das ich jetzt einfach total Spinne. 😅
      Das Bild ist von gestern abend ca 21 Uhr...

      Ich würde sagen positiv 😊

    Ich finde der digitalen wird in zwei Tagen positiv ausfallen😍

    Hast du noch ein da?
    2 hintereinander können ja nicht lügen😂
    Sieht aber schon nach#Schrei aus 🍀

Top Diskussionen anzeigen