Es +11 negativ,kein typisches BS..kaum pms..dennoch hoffen? und bei euch?

    • (1) 20.01.19 - 13:37

      Hey #winke
      test blütenweis ( ca ES 10/11 ) #schmoll
      aber heute früh bzw seit gestern abend so heftiges rückenziehen im lendenwirbelsäulenbereich und mensziehen, aber anderes als sonst..,
      als ob der Drache gleich landet..( habe ich erst ab nmt oder währenddessen )
      letzte Woche habe ich immer gefroren, bin mega müde und total harmonisch gut drauf..was sonst immer bei pms in zickerrei umschlägt #schein
      und immernoch keine spur von brustspannen oder den wassereinlagerungen die immer schon nach ES beginnen..( habe immer heftige pms ab ES )
      weiter ständig hunger, Harndrang..und achja, meine vaginale tempi ist immernoch über 37°..in meiner kurve nur orale tempi eingetragen die heute auch noch über cl ist)
      einen test hab ich noch für morgen früh..#schein ist der dann noch negativ, geb ich auf :/ ( NMT ist Donnerstag)
      würdet ihr den Zyklus abschreiben? wie geht es euch so? :) evtl ähnlich?
      hier meine kurve noch

      https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1173109/908667?page=1&1547987533

      Lieben Gruß

      • Wieso hebst du den Test nicht für Do auf?

        • im grunde hast du recht.. #gruebel ..nur dieser zyklus ist so komplett komisch und deshalb erhoffe ich evtl schon vorher ein positves Ergebnis zu haben.. auch wenn man dann tief enttäuscht sein kann ! also meinst du.soll ichss lieber lassen und aufhören rumzuspinnen!?#kratz#rofl

          • Geht mir genau so. Bin. Es+13 und morgen ist NMT. Test von One Step war gestern. Negativ und heute bin ich am kraenkeln.
            Von daher habe ich den Zyklus schon abgeschrieben und stelle mich auf den Drachen eher ein.. Wenn Mittwoch NMT +2 keine Regel in Sicht wäre dann wuerde ich mir einen Clear Blue Test holen.

            Viel Glück 🍀

            • #nanana ich denke du kannst noch hoffen..solange der Drache nicht landet, würde ich den kopf nicht hängen lassen ;)
              und ich meine oft gelesen zu haben,dass sich viele vor nmt kränklich fühlten und dann schwanger waren..hast du denn sonst pms vor der mens?
              ich teste morgen früh nochmal, dann warte ich bis donnerstag (nmt)

              • Habe mich eher bei meinem Sohn angesteckt und heute morgen war mir schlecht und schwindelig.. Ich glaube eher das waren die Nerven die bei mir durchdrehen 😵

                Brüste sind normal. Sonst habe ich immer Kopfschmerzen vor meiner NMT.. Ich warte darauf 🤔

                Natürlich hoffe ich dass es geklappt hat. ÜZ5

      Habe an ES+10 negativ getestet (CB), warte noch ein bis zwei Tage und teste nochmal an ES+14.

      Irgendwie spüre ich Sämtliches im Unterleib, am häufigsten eine Art innerliches Brennen (anders als Ziehen). 🤔 🤷🏼‍♀️.

Top Diskussionen anzeigen