Es+6 brauner Ausfluss :(

Hallo , ich habe gestern Abend bei es+6 beim abwischen braunen Ausfluss bemerkt .. der wird jetzt mehr und dunkler wahrscheinlich jetzt schon meine Tage , trotz globilies und frauenemantel Tee :(
So fies , man kommt nicht mal bis zu den hibbeltagen um mal ein Test machen zu können 😢

Zum Glück hab ich morgen ein FA Termin wo die hoffentlich Blut abnimmt um eine gelbkörperschwäche festzustellen .

Achman wie enttäuschend ... gibt es hier Gleichgesinnte ?

1

Vielleicht ein Anzeichen auf die Einnistung? 🤔

3

Man liest ja hier immer das diese hellrot und sehr wenig sein soll:(

2

Hallo. Bin genauso weit wie du und habe seit heute auch braunen Ausfluss :(
Vielleicht kann uns jemand hier helfen was das sein könnte.

4

Aber braun heißt ja eigentlich altes Blut oder? Hab ich zumindest mal gelesen.

5

Ja das habe ich auch gelesen. Kann mir aber nicht vorstellen das das vielleicht ein Zeichen ist. Was ich bis jetzt aber noch hoffe.
Hoffen wir einfach das es ausgespült wird weil sich irgendwas anbraut;)

weitere Kommentare laden
9

Ohweh, das ist total doof. Ich kenne das zu gut. Letzten Monat hatte ich sogar ab dem ES braunen ausfluss bis ES+9, da fingen dann die richtigen SB an. Bin damit auch zum Arzt und die haben mir Blut abgenommen, morgen bekomme ich die Ergebnisse. Sowas ist echt deprimierend.... kann das total nachvollziehen....

11

Habe ich auch..

Im 1.ÜZ braunen Ausfluss ab ES+9
im 2. Üz ab ES+7 und mittlerweile im 5.ÜZ schon ab ES+2.
Beginnt bei mir aber IMMER bisher mit einer einmaligen hellrosa/roten Blutung, die so wenig ist, dass sie mit 1x Abwischen weg ist und darauf folgt braunen Ausfluss bis zur Periode hin, die dann max 1 1/2 Tage dauert 😂😂😂😂
Mir reichts aber jetzt schon. Meine Schilddrüse scheint auch nicht richtig eingestellt. Wert zu hoch. Morgen telefonier ich mit Frauenarzt. Bin heute ES+7 und habs seit 5 Tagen wieder. Evt kann ich spontan zum Arzt u sie checkt alles bzgl Gelbkörperschwäche.

Ich gehe davon aus, dass der braune Ausfluss von zu starken Hormonabfall nach ES kommt. Darüber hab ich schon gelesen.

12

Schön zu wissen das man nicht alleine mit dem Problem steht ...
Bis jetzt immer noch nichts in der Einlage sondern nur beim abwischen 🤷‍♀️

13

Ah je... allein steht hier niemand mit egal welchem Problem.

weitere Kommentare laden