Ab wann zum Frauenarzt?

    • (1) 20.01.19 - 15:56

      Hallo ihr Lieben,
      Habe soeben zwei Tests gemacht. Beide eindeutig positiv oder?
      Ab wann sollte ich denn dann zum Frauenarzt gehen?
      Viele Dank euch!

      (6) 20.01.19 - 16:32

      Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
      Ich war in der 4+4 ssw da und man sah eine Mini FH. Was allerdings etwas enttäuschend war. Am besten rufst du bei deinem FA an und er wird dir sagen wann du kommen sollst. Am Besten sagt man immer so 7-8 Woche.
      LG ich häng dir mein us Bild mal an

    • Ich war bei meiner Tochter damals bei 4+5 Und man sah außer der Fruchthöhle nichts. Letzt mal bin ich dann erst bei 7+4 da gewesen und das war toll, Baby mit Herzschlag war schon da.

      Viele Grüße
      Haselnuss mit Bienchen an der Hand und ⭐ im Herzen

      Hi bei meiner ersten SS war ich an 6+3 beim FA,da sah man den Mini mit Herzschlag und Dottersack.Jetzt hab ich erst nächste Woche Donnerstag den 1. Termin da bin ich dann so um 9+4.Bin schon Megaaa aufgeregt und gespannt 😍
      Also würde dir auch raten erst ab der 7-8. SSW zum Doc zu gehen,einfach weil man dann schon so viel mehr sehen kann als wenn du jetzt so früh gehst.
      Alles gute 🍀
      LG Alina mit Marlon an der Hand und Krümel im Bauch

Top Diskussionen anzeigen