Drachenlandung😭

Der Drache ist gelandet 😢
Erster Übungszyklus hat nicht gefruchtet.
Vielleicht klappt es ja nächsten Monat.
Irgendwie bin ich traurig, aber andererseits auch nicht. Keine Ahnung wieso?!
Es hatte sich tatsächlich alles nach Schwangerschaft angefühlt. Muss da irgendwie erst wieder richtig reinfinden in den Zyklusablauf. Nunja, man kann es nun nicht ändern, sondern nur auf den nächsten Eisprung warten.
Wie unterdrückt ihr eure Ungeduld auf den nächsten Versuch?

Liebe Grüße eure Arizona

1

Hallo 👋

ich kann gerade so nachvollziehen wie es dir geht. Bei uns war es auch der 1. ÜZ und es hat leider nicht gefruchtet obwohl ich echt viele Anzeichen hatte. Pünktlich zum NMT am 17.01. ist der Drache gelandet..

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir/uns ganz bald klappt und wir kugeln dürfen :-)

Liebe Grüße und drück dich
Vanny :-)

2

Dankeschön 🤗
Ich drücke dir auch ganz fest die Däumchen

3

Huhu Arizona.

Ich kann dich gut verstehen. Bei mir war es der 4 ÜZ. War mir sicher das es geklappt hat. Hatte schmerzhafte Unterleibschmerzen, Brüste waren sehr empfindlich( hab ich sonst nicht). Und irgendwie hat es sich so angefühlt. Und dann ist der Drache nicht gekommen. Habe mich so gefreut. Der landet sonst immer total pünktlich. Test negativ. Egal, Hoffnung war immer noch groß. Und dann mit 4 Tage verspätung kamen die Tage#aerger#aerger Danach war ich ganz schön schlecht drauf. Naja man kann es nicht ändernt. Irgendwie gehen die Tage bis zum nächsten ÜZ rum.
Wünsche dir viel Erfolg, im nächsten klappt es bestimmt#winke
Lg Landhimbeere

6

So ein Mist. Ich wünsche dir auch für den nächsten Versuch mehr Glück und dass diesmal die Tage ganz weg bleiben und sich ein zweiter Strich zeigt😊

4

Hi Arizona,

ging mir genau gleich. 1. ÜZ und vor 4 Tage hat der 2. ÜZ begonnen. War zwar auch traurig, aber gleichzeitig kann man sich schon wieder auf den kommenden ES freuen :).

Ich drück dir die Daumen. 🍀🤗

5

War bei mir auch so, ich war super enttäuscht, hab komischerweise dann eine Woche zu früh meine Tage bekommen, hab da noch überhaupt nicht gerechnet und hatte mega oft um die fruchtbaren tage sex.

Naja bin jetzt im zweiten ÜZ und innerlich hab ich mega Angst überhaupt nich schwanger werden zu können 😰

7

Man ist so hin und her gerissen, dass man gar nicht genau weiß was man denken, fühlen, machen soll.
Dir auch viel Erfolg für den nächsten Anlauf 😊

weitere Kommentare laden
9

Kopf hoch, weiter machen🍀😊
Auch mein Drache hat heute den 4 ÜZ beendet und uns in den 5. geschoben 🙄😟
Bei meinem ersten Kind hat es 14 Monate gebraucht 😐 den neuen Zyklus möchte ich nun mit clavella unterstützen 🍀🤰
Die erste Zyklushälfte macht mich immer wahnsinnig, da man auf den Eisprung hibbeln, und die zweite Zyklushälfte macht mich wahnsinnig, weil ich den NMT und sämtlichen Anzeichen entgegen hibbel 😅🙄 Tipps hab ich keine, aber ich bin froh das mein Job mich gut ablenkt 😁 wenn ich da nicht von von Montag bis Freitag hin müsste, würde ich vermutlich völlig durchdrehen 😂😁

Liebe Grüße und Toi Toi Toi für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀