Genervt 😤

Thumbnail

Dachte gestern Abend und heute morgen einen minimini strich auf den one steps gesehen zu haben aber da ist einfach doch nichts 😤 morgen soll laut App die mens beginnen 🤷🏼‍♀️ seid ihr auch immer so „enttäuscht“?

Wünsche allen wunderschöne positive Tests 🥰

1

Diese Tests sind sooo großer Mist. Ich würde noch 2 Tage warten wenn dann nix da ust dann mach einen Clearblue

2

Ja hab jetzt auch schon Schmierblutungen, dass heisst in 5 Tagen erwarte ich meinen Drachen, kein schönes Gefühl.. Aber man kann nix machen. Ich glaube fest daran, dass wir sehr bald unseren Glückszyklus erwischen ☺️

3

Ach mich nervt das auch, hatte letzten Monat mega viel um meine fruchtbaren Tage Sex und siehe da kam meine Regel, ich war super enttäuscht, ich denk dann immer direkt ich kann bestimmt gar nicht schwanger werden :(

4

Ach, ich kenne das nur allzu gut..ich hatte 2014 2Fg und mein Sohn kam dann erst im
September 2016! Momentan sind wir im ÜZ8 und ich bin auch genervt, aber ich weiß auch, dass es gut ausgehen kann und wahrscheinlich wird🤗

weitere Kommentare laden
5

Morgen ist auch mein NMT und vor 2 Tagen war der gleiche Test bei mir auch negativ.. Habe viel schlechtes über diese Test von One Step gehoert.. Ich geh davon aus dass meine Regel kommen wird aber ein natürlich hoffe ich dass der Drache weg bleibt. Wuerde bei ausbleiben Mittwoch sonst einen digitalen von Clear Blue kaufen 🍀🙏

8

Das wäre sehr schön 😍 ja ich habe noch einen liegen den verbrate ich aber wirklich erst, wenn es soweit ist und man sich „sicher“ sein kann, bzw. alles dafür spricht
Vielleicht kannst du mich ja mal über deinen Verlauf die nächsten Tage auf dem laufenden halten, wenn du Lust hast 😋

11

Heute morgen doch nochmal getestet und negativ festgestellt😓 mein ganzer Unterleib zieht sich zusammen und von daher wird der rote Drache bald landen.. 🙄 Zusätzlich kommt nun noch eine Mandelentzündung dazu.. Bin mehr als genervt bzw traurig..

6

Hallöchen wir sind im ÜZ 6... Ich bin auch immer sehr enttäuscht wenn die mens doch kommt... um so länger wir warten müssen umso hibbeliger werde ich.. ich hoffe wir haben bald einen positiven Test.. LG

9

Ja Geduld muss echt geübt sein, bin ich auch kein Freund von 🤦🏼‍♀️ alles gute 🍀

12

Viele in meinem Umkreis sind auch schwanger oder haben ihr schon bekommen.. das ist nicht so einfach! Ich gehör leider nicht zu den Frauen die das ganze entspannt sehen. Jedoch versuche ich immer positiv zu denken und mir einzureden das es beim nächsten mal klappt. Dann bin ich nicht ganz so traurig. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀 bald klappt es bestimmt 😉