🙄💞 ich weiß.... aber seht ihr das auch???

Thumbnail

Hey da ist doch ein mini mini mini dünner hauch von schatten oder?

Was zu sehen

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Und als negativ

2

Ich kann da leider gar nix erkennen vill. In 2 Tagen noch mal testen. Viel Glück 🍀

4

Danke... naja bin ES+9/10... und hab gewisse symtome die ich sonst nie hatte... egal... dann teste ich entweder wenn di mens ausbleibt oder in ein paar tagen nochmal! Schönen abend

7

Hey, so früh sah mein Test auch noch weiß aus. An nmt hatte ich dann einen feinen rosa Strich ;-) also abwarten! Alles Gute

weiteren Kommentar laden
3

Sorry aber ich sehe nichts 🙈

5

Tut mir leid, aber für mich ist der negativ!
Alles Gute 🍀

6

Gaaannnzzzz gaaannnzzz feiner Strich. Teste in ein paar Tagen noch einmal 😊

9

Ich seh leider auch nichts

Aber ich weiß dass bei mir anfangs die Striche auch schlecht aufs Foto gingen. Ich drück dir die Daumen dass der Strich in den nächsten Tagen kräftiger wird 💕

10

Der ist blütenweiß!

Testet doch erst an NMT. Ich habe 10 Jahre Kiwu hinter mir und habe immer erst getestet wenn ich Überfallig war.

Ihr macht Euch doch alle nur selber nervös.
Und an ES +9/10 zu testen empfinde ich tatsächlich als Sinnfrei!

Zu deinen Symptomen.

Ich bin jetzt zum 4ten mal Schwanger und Symptome kommen erst in der 6/7 Woche vorher sind das PMS da das Hormon noch garnicht so weit ist im Körper.

Entspann dich, es lässt sich so leichter Leben.

Positive Vibes für dich!
Eulchen

11

Hey, danke für deine ehrlichen worte! Ich hatte leider im nov. einenen MA in der 10. ssw... dies ist nun wieder der erste ÜZ... und ich hatte so oft UL ziehen und stechen immer auf der selben seite... zudem gestern einen kleinen rosa blutfleck im slip... da dachte ich halt ... kanste ja mal guggn...
wenns nix wird bin ich nicht enttäuscht, denn ich bin mit sicher irgendwann in diesem jahr klappt es, es wäre halt schön wenns bis dahin nicht so lang hin wäre... 💞