SST kaputt ?

Thumbnail Zoom

Hab mal eine doofe Frage das ist ein sunlife frühtest von Edeka. Ich hoffe ihr könnt es sehen mich wundert das unten an der Kante des SST auf einmal ein steifen rosa ist aber keine komplette Linie. Wie kann sowas vorkommen ? Was soll mir das sagen ? 😅 ich geh einfach von negativ aus aber ein bisschen seltsam ist das schon.

Ganz klar POSITIV

So sah meiner heut auch aus

Ich würd eher sagen positiv nicht kaputt 🙈

Ich weiß nicht, was du meinst aber der Test sieht positiv aus. Die Lilie ist noch nicht doll zu sehen, aber sie ist da. Alles Gute :)

Also mit dem Ausdruck POSITIV wäre ich vorsichtig... vor allem als Außenstehende Person ... aber seltsam ist es tatsächlich! Hast du noch einen da zum testen? Wie ärgerlich! Da macht man schon einen Test und er bringt alles andere als Klarheit 🤨
Also ich würde noch einmal testen!
Ich drücke dir die Daumen!! 🍀

Meiner sah ziemlich genauso aus damals, auch ein halber Strich...

Danke ich dachte gerade auch schon was ist bei euch los 😨 nein hab leider keinen zuhause. Das war auch eher einfach so gedacht weil mein Mann eigentlich gar nicht testen wollte die nächste Zeit 🤦🏻‍♀️ Ich bin gerade krass überfordert meist du ich soll morgen nochmal einen neuen holen ? Dachte einfach echt der wäre nur kaputt

weitere 11 Kommentare laden

Huhu... für mich ist da auch ein zweiter Strich in Sicht- drück dir die Daumen das Du morgen eindeutig testen darfst... viel Glück 😊

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich war ja sooo gespannt, ob mein Test funktionierte und siehe da 😍

Wuhu herzlichen😍😍 ich muss meinen erst noch kaufen 😨 hab Frühschicht.

Immer diese lästige Arbeit 😅
Berichte!

weitere 17 Kommentare laden