SST kaputt ?

• (1) 20.01.19 - 19:18
      Inaktiv

Hab mal eine doofe Frage das ist ein sunlife frühtest von Edeka. Ich hoffe ihr könnt es sehen mich wundert das unten an der Kante des SST auf einmal ein steifen rosa ist aber keine komplette Linie. Wie kann sowas vorkommen ? Was soll mir das sagen ? 😅 ich geh einfach von negativ aus aber ein bisschen seltsam ist das schon.

• (5) 20.01.19 - 19:33

Also mit dem Ausdruck POSITIV wäre ich vorsichtig... vor allem als Außenstehende Person ... aber seltsam ist es tatsächlich! Hast du noch einen da zum testen? Wie ärgerlich! Da macht man schon einen Test und er bringt alles andere als Klarheit 🤨
        Also ich würde noch einmal testen!
        Ich drücke dir die Daumen!! 🍀

• (11) 20.01.19 - 19:37

Danke ich dachte gerade auch schon was ist bei euch los 😨 nein hab leider keinen zuhause. Das war auch eher einfach so gedacht weil mein Mann eigentlich gar nicht testen wollte die nächste Zeit 🤦🏻‍♀️ Ich bin gerade krass überfordert meist du ich soll morgen nochmal einen neuen holen ? Dachte einfach echt der wäre nur kaputt

• (12) 20.01.19 - 19:48

Ich find den auch positiv und wenn man richtig guckt ist der dich komplett der Strich. Und vor allem rosa. Ich würd morgen mit nem anderen noch mal testen ;-)

(14) 20.01.19 - 19:51

Hmm wenn er kaputt wäre, wäre diese Kontrolllinie ja nicht da (das hatte ich schonmal, ich würde fuchsteufelswild! 😂)
        Oder er ist an den Seiten angemackt?... ich habe keine Ahnung ... ich könnte es vermutlich nicht auf mir sitzen lassen und würde morgen einen neuen kaufen, aber vielleicht winkt einem gerade nett das Schicksal zu und ruft „warte einfach noch etwas ab!!“
        Beides wäre in meinem Fall möglich 😅
        Lg

• (15) 20.01.19 - 19:55

Ne eigentlich war der völlig io war auch erst gekauft. Bin halt völlig überrumpelt. Werde morgen evtl einen kaufen oder doch noch 3 Tage abwarten. Bin mir da noch nicht so sicher. Bin völlig überfordert. 🤦🏻‍♀️ Danke für deine Antworten ❤️

• (16) 20.01.19 - 20:16

Gern geschehen! 😁
            Ja, dann kommt es doch plötzlich, was? War es denn geplant? 😊
            Ich habe mir vorgenommen morgen zu testen, jetzt war ich geduldig genug! 😅
            Erst einmal darauf einen Tee trinken oder eine Tafel Schokolade verputzen 😂
            Ich würde zu Nr. 2 tendieren! 😅
            Schönen Abend !

• (17) 20.01.19 - 20:58

Ehm ja wir versuchen es schon 5 Monate. Allerdings bin ich erst ES+7 und eigentlich hab ich ab ES+10 immer meine Periode und das ist gerade etwas Wahnsinn. Weil ich eigentlich gedacht habe das wird eh nichts weil wir nur quasi am Eisprung Tag sex hatten und dann auch noch relativ spät 🤦🏻‍♀️ Haben es verpasst und ich hatte Nachtschicht. Deswegen bin ich verwirrt.

Schreib morgen unbedingt was bei dir rausgelommen ist. Ich drücke dir die Daumen !

• (18) 20.01.19 - 21:32

Ah ok, ja wer weiß 🤷‍♀️ manchmal klappt es, wann man es sich am wenigstens erhofft 😅
                Ja ich sag morgen mal Bescheid, wie es ausgegangen ist 🙈

Huhu... für mich ist da auch ein zweiter Strich in Sicht- drück dir die Daumen das Du morgen eindeutig testen darfst... viel Glück 😊

(20) 21.01.19 - 07:01

Guten Morgen!
Ich war ja sooo gespannt, ob mein Test funktionierte und siehe da 😍

• (21) 21.01.19 - 08:10

Wuhu herzlichen😍😍 ich muss meinen erst noch kaufen 😨 hab Frühschicht.

• (22) 21.01.19 - 13:18

Immer diese lästige Arbeit 😅
      Berichte!

• (23) 21.01.19 - 14:02

Bin mir nicht sicher. Ich sehe was. Aber wer weis. Denke eher negativ.

(24) 21.01.19 - 14:03

Mein Mann sagt immer Filter zählen nicht. Hier deutlicher. Aber keine Ahnung bin immer noch nicht schlauer.

• (25) 21.01.19 - 15:28

Hey also man sieht schon ne mega schwache Linie. Das Problem ist das es am es +7 kein HCG gibt da das kleine sich erst eingenistet hat. Daher würde ich vor es+9-10 auf keinen Fall testen. Ich bin 22 und habe 15 üz Gebraucht also weiß ich wovon ich rede. Ich habe ein schnellen HCG Anstieg und an es+10 sah man einen rosa zarte Linie und es+12 stark. Noch dazu solltest du deinen Zyklus verlängern falls es nicht klappen sollte da ich da erst nach 14 Monaten drauf kam😂 hab es geändert und Zack in dem Monat klappte es. Da die 2. Zyklushälfte mindestens 12 Tage lang sein muss ich glaube sogar 13. Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen