Komischer zyklus

Heeii, ich bräuchte mal ein rat
Es is momentan grad alles so komisch
Ich hatte am 12.01 meine tage bis am 15.01 und gestern und heute hatte ich dem ganzen tag mega unterleibschmerzen hab auch ausfluss und hab einfach mal ein ovulationstest gemacht und der is positiv
Zu meiner frage kann des sein das mein eisprung so früh sein kann ?

1

Hallo.

Das kann durchaus sein! :-)

2

Das is komisch weil mein zyklus is eig so zwischen 28 und 34 tage 🙄

3

Ja, kann aber immer mal vorkommen, dass ein Zyklus anders ist.
Meine Zyklen liegen auch "immer" zwischen 29-33 Tagen, bis ich auf einmal einen 63-Tage Zyklus hatte.
Was ist denn ansonsten deine Theorie? Dass der Ovu, dein Mittelschmerz und dein Ausfluss falsch liegen? Oder dass du doch schwanger bist? Da hättest du ja ganz schnell Klarheit, indem du einen Schwangerschaftstest machst.
was genau erwartest du denn als Antwort? #kratz

weiteren Kommentar laden
4

Kann sein, dass der Eisprung so früh ist. Es kann aber auch sein, dass das Ei nur einen "Anlauf" genommen hat und erst später springt. Du könntest noch weiter mit ovus testen.
LG