Wie soll man da denn testen !? đŸ˜«

    • (1) 21.01.19 - 02:53

      Hallöchen 😊
      Ich befinde mich im 1. Üz nach der Pille, an zt 31 und habe seit 2 Tagen circa erhöhten Puls, Schwindel, vermehrten zs, leicht empfindliche BrĂŒste und irgenwie ist mir ganz komisch im Magen und ich muss andauernd aufstoßen... Jetzt wĂŒrde ich gerne testen. Aber wie soll das gehen, wenn ich gefĂŒhlt alle 30 Minuten pinkeln muss ?? đŸ˜« ich drehe bald durch đŸ˜«

      • Warte bis zum NMT, dann mĂŒsste es auch ohne MU positiv sein, wenn es denn geklappt hat.

        Huhu... 1ĂŒz nach Pille- zt 31 klingt fĂŒr mich nach nah am nmt - ich denke du kannst einen Test wagen egal zu welcher Uhrzeit... viel GlĂŒck!

        Huhu :-)
        Erstmal drĂŒcke ich dir die Daumen, dass es geklappt hat!
        Ich bin auch 21 Jahre alt und befinde mich im 2.ÜZ 4 Tage ĂŒberfĂ€llig) - und ich bin auch schon dezent am durchdrehen :-D

        Am besten machst du einen Test nach einer Nacht, in der du halbwegs gut durchgeschlafen hast, ohne auf die Toilette zu mĂŒssen :)

Top Diskussionen anzeigen