Ava Kurvenrunde am Montag

Guten Morgen,
ist es schlecht, dass meine Atemgrequenz nicht steigt? Hab jetzt gleich einen Termin beim FA. Mal schauen was er zu meinem ES Wirrwarr sagt ;-) lt ZS müsste ES heute sein 🤔. Ovus noch immer negativ und AVA sagt ja eh was ganz anderes

  • DA bin ich gespannt was der doc sagt schreib mir dazu mal hier ein Kommi. mal sehen ob ich mit dem was ich denke richtig liege

    • Wahnsinn! Mein Gefühl hat mich absolut nicht getäuscht. Ich hatte noch keinen ES. Das Ei ist 20 mm groß, Gebärmutterschleimhaut ist dreischichtig. Laut Arzt alles perfekt. ES allerspätestens in 3 Tagen. Sollen nun die nächsten drei Tage nochmal Vollgas geben ;-)

      Ich habe eigentlich einen Zyklus von 27/28 Tage. Weshalb es diesen Monat so krass anders ist, könnte er mir nicht sagen. Evtl noch die Spätfolgen von der Vollnarkose.

      Zu AVA?! Ich bin enttäuscht! Eigentlich hätte ich erwartet, dass es erkennt, dass noch gar kein ES war und mein Körper noch nicht so weit ist. Selbst ich habe erkannt, dass diesen Monat etwas nicht stimmt! Wenn ich eh mit Ovus teste, frage ich mich gerade ob das Armband überhaupt Sinn macht! :-(

Guten morgen 🤗
Tempi und hrv ist minimal gestiegen, der Rest gefallen... mal sehen, was die nächsten Tage so bringen...

(23) 21.01.19 - 09:40

Hallo 😊

Das ist mein 1. Zyklus mit Ava... am 21.12. hatte ich eine AS und am 17.1. endlich wieder einen positiven Ovu. Passt das so mit der Temperatur oder ist die zu niedrig? Wäre über eure Meinungen sehr da dankbar 🙏

Ganz viel Erfolg euch allen ❤️

Top Diskussionen anzeigen