Hoffnung SST Foto

Thumbnail

Sorry solche Beiträge gibt's sicher zu genüge.
Wir versuchen es schon seit 6 Jahren- hatte/habe kaum noch Hoffnung...
Müsste heute ES+8 sein.

Seht ihr was oder Bild ich es mir mal wieder nur ein?
Ich Danke euch schon mal von ganzem Herzen.

1

Hallo, also ganz weiß ist er nicht....Ich drücke ganz fest die Daumen!

2

Guten Morgen
ich seh was. Könnte aber auch ne VL Linie sein. Wie alt ist der Test? Zeig den gleich bitte noch mal trocken. Und vll machst du noch einen zum Vergleich...Könnte echt sein dass es geklappt hat denn für ES8 sieht’s ja nicht schlecht aus. 🧐🦅
6 Jahre...seid ihr schon in der KiWu Klinik? Fühl dich umarmt ♥️
Nadine

3

Schau lieber in Himmel bei es+8 is noch zu früh zum testen heute bzw jetzt gerade Mondfinsternis mit blutmond :*

PS wirklich minimal seh ich einen Hauch Strich bin auch es+8 heute

Meine brüste tun weh hab noch 1 Woche bis Nmt pms wird es denke nicht sein :D

4

☺️ bester Tipp

5

Ich sehe was... Mach mal foto mit Blitz 🍀🍀🍀🍀

6

Danke schön für die Kommentare und die lieben Worte.
Der Test müsste schon trocken sein. Ist von zwei Uhr nachts 😉 Kann nicht länger wie 3 Stunden einhalten zur Zeit. Obwohl sonst 8 Stunden auch unter Tags kein Problem sind.

Wir sind in keiner kiwu Klinik. Wir haben uns durchchecken lassen und mir wurde gesagt es liegt am Hashimoto, dass es nicht geht. TSH immer 4/5 aber im November dann TSH bei 0,98

Mal sehen. Ich bin so nervös...

7

Hey,

das könnte auch mein Bild von gestern abend sein! Bisher alle one steps blütenweiss... und dann gestern abend plötzlich dieser minihauch von Strich. Mein Freund sieht in auch. Bin heute es+9/10. Heute morgen habe ich einen pregnafix gemacht - wieder blütenweiss. Tja, jetzt habe ich mir Hoffnungen gemacht und dann das ;-(

Viel Glück dir!

8

Hi du, wenn der One-Step einen Hauch von Strich gezeigt hat, würde ich einfach mit dem weitertesten, nicht den Hersteller wechseln:-)

9

Ich danke euch sehr. Ja weiter testen mach ich auch.
Fahre heute nur für 4 Tage weg. Sprich komm erst am Donnerstag wieder heim. Da wo ich hin fahre, die sollten dass noch nicht wissen. Aber ich glaub ich nehme welche mit zum testen ❤
Ich drück euch ganz feste die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
13

Hab noch eine Frage an euch, und zwar, ich habe am 25.01 einen Arzt Termin, da wäre ich ES+12
Was meint ihr, wie "sicher" ist da das Ergebnis, eurer Einschätzung nach? Vielen Dank 😍

14

Hast du nochmals getestet?